Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kann es sein, dass Safari 1.0.3 nicht mehr funktioniert?

kann es sein, dass Safari 1.0.3 nicht mehr funktioniert?

mac.apple
mac.apple05.05.0610:20
Auf einen meiner Apples (Power Book) habe ich noch 10.2.8.
Da ist die höchste Safari Version 1.0.3.

Und jetzt ist es so, dass bei vielen Seiten die Inhalte durcheinander geworfen werden.
Sogar Apple Seiten:

Kann ich da was machen, oder muß ich auf 10.4 aufrüsten?

Hier noch eine Seite die von Safari 1.0.3 nicht mehr richtig dargestellt wird:

0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan05.05.0610:41
ich würde jetzt mal sagen, dass der 1.0.3 safari ein problem mit dem css hat (ich hab mir den seitencode aber nicht angesehn)
sieht für mich aber nach nem problem mit der positionierung der elemente aus schonmal firefox, camino oder opera getestet??
0
mac.apple
mac.apple05.05.0610:55
ja, Firefox 1.5, arbeitet noch richtig. Aber bei dem lassen sich wieder manche Erweiterungen nicht nehr installieren.
So wie es ausschaut ist halt 10.2.8 einfach zu alt.
Aber sonst läuft es derart gut und stabil, dass ich jede Umstellung ein bisserl fürchte.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0611:00
mac.apple
ja, Firefox 1.5, arbeitet noch richtig. Aber bei dem lassen sich wieder manche Erweiterungen nicht nehr installieren.
So wie es ausschaut ist halt 10.2.8 einfach zu alt.
Aber sonst läuft es derart gut und stabil, dass ich jede Umstellung ein bisserl fürchte.

naja, also vom jaguar auf tiger empfehle ich dir dringen das update! das sind welten ! ersten von der geschw. und auch die usability!


Da kannst du nichts falsch machen.
0
hausfreund05.05.0611:06
gut das ich noch keinen neuen rechner gekauft habe
0
mac.apple
mac.apple05.05.0611:14
ich kann mich eh nicht beklagen, es gab mit 10.2. nun seit fast 4 Jahren keinerlei Probleme.
Dabei ist der Rechner wirklich Tag und Nacht in Betrieb und wird niemals abgeschaltet. Durchgestartet wird er nur wenn ein Update das verlangt. Ich hab so eine Stabilität noch nie zuvor erlebt. - deshalb steige ich nicht so gerne um ...
0
hausfreund05.05.0611:20
sorry, ich habe gerade voll danemeb gehauen - es geht ja um das alte. ich bitte um eine milde beatrafung
0
Gaspode05.05.0611:03
Oh, nicht schön wie die Seite aussieht.

Aber hmm, auch die IE6 für Windoof scheitert an manchem auf der Apple Website wobei die eigentlich recht standardkonform gemacht ist.

Tja, also 10.2.8 würde ich jetzt wirklich in Rente schicken. Ein gebrauchtes 10.4 bei eBay kostet nicht die Welt und ist schon ein riesen Fortschritt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.