Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iweb nicht mehr vorinstalliert auf dem Rechner?

iweb nicht mehr vorinstalliert auf dem Rechner?

awdesign
awdesign04.01.0912:27
Hallo,
Kann es sein das auf meinem Macbook Air 1.Gen. kein iweb mehr vorinstalliert ist? Ich meine das es doch auch Bestandteil des Apple Software Paket ist eines neuen Rechners.

Gruß
Andreas

0

Kommentare

hpet996
hpet99604.01.0912:31
war es meiner Meinung nie, ist aber Bestandteil des kostenpflichtigen Pakets iLife
0
Fritze04.01.0912:36
Nee, normalerweise ist iLife komplett drauf. Hast du vielleicht das Betriebssystem neu Installiert? Dann müssen die Zusatzprogramme noch einmal alle von der 1. oder 2. Installations- Disk installiert werden.


0
Krypton04.01.0912:40
Bei neuen Rechnern ist das jeweils aktuelle iLife Paket in der Regel dabei und auch installiert. Ist es bei Dir nicht auf der Platte, solltest Du es von den mitgelieferten DVDs nachinstallieren können (Application Installation DVD).
Ich glaube damals waren noch die 2 normalen DVDs dabei (Mac OS 10.4 und Application DVD) sowie eine 10.5 Upgrade DVD. Wenn Du das Book mit der 10.5 DVD neu installiert hast, fehlt die zusätzliche Software noch und muss von der Application DVD nachinstalliert werden.
0
awdesign
awdesign04.01.0913:17
Krypton
Bei neuen Rechnern ist das jeweils aktuelle iLife Paket in der Regel dabei und auch installiert. Ist es bei Dir nicht auf der Platte, solltest Du es von den mitgelieferten DVDs nachinstallieren können (Application Installation DVD).
Ich glaube damals waren noch die 2 normalen DVDs dabei (Mac OS 10.4 und Application DVD) sowie eine 10.5 Upgrade DVD. Wenn Du das Book mit der 10.5 DVD neu installiert hast, fehlt die zusätzliche Software noch und muss von der Application DVD nachinstalliert werden.

Ok kann sein nur das komische ist imovie, iphoto, idvd, itunes sind drauf auf meinen Rechner. Na ja mal schauen wo es sich auf den DVDs versteckt hat. Danke an alle Tips hier.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.