Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iweb 08

iweb 08

tomben19.08.0921:00
Hallo,

ich habe mir eine seite mit iweb gebastelt (www.tomben.de).
Nur leider habe ich das Problem das in meiner Navigation die links mal groß und mal klein geschrieben werden. ich habe versucht die Seiten umzubennen in iweb aber das macht er nicht.
wenn ich versuche Videos in videos zu ändern macht er das einfach nicht.

habt ihr ne idee?

„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

tomben24.08.0922:54
hat denn keine ne Idee?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
90210
9021024.08.0923:34
Also bei mir wird "Video" auf deiner Seite auch so angezeigt !
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
tomben24.08.0923:42
90210
Also bei mir wird "Video" auf deiner Seite auch so angezeigt !

ja bei mir auch aber das ist ja das Problem. Video wird groß geschrieben me klein. ich kann das aber in iweb nicht ändern. wenn ich auf die seite klicke und dann umbennen wählen dann kann ich video eintragen, drücke ich dann ENTER dann steht immer noch Video da. das kotzt mich an
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
90210
9021025.08.0901:07
Dupliziere mal die "Videoseite", die heisst dann Video 2, danach die "Videoseite" umbennenen in z.B. "vvv" und jetzt Video 2 auch Umbennenen in "video", danach "vvv" löschen.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
90210
9021025.08.0902:35
Noch eine Lösung:

Du musst "Video" Umbennenen in z.B. "Videoa", (einfach einen Buchstaben anfügen) danach einfach wieder Umbennenen in "video", so gehts bei mir.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
tomben26.08.0919:30
@ 90210:

Danke hat super geklappt mit dem letzten Tip. werde die Seite dann heute abend noch uppen und dann ist es schön

„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.