Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes windows plugins???

itunes windows plugins???

Snubbel
Snubbel17.10.0312:27
moin

weiss zufällig jmd ob man die plugins für itunes(mac) auch unter windows benutzen kann wenn ja wie ???
0

Kommentare

Turbo-G
Turbo-G17.10.0312:30
Ausprobieren!!! ))
0
pogo17.10.0312:53
da das heer der entwickler auf win ca. mac x 100.000 ist wird es in absehbarer zukunft ne kleine nette menge an plugins für itunes auf win geben. wahrscheinlich werden wir mac-user denken wir währen die, die mit dem offenrohr wiedermal ins gebrirge schaugn, gell. wie so oft schon. allüberall fehlt es an softwareversionen die auf pc selbstverständlich sind. nur ein kitzekleines bsp.: native instrument. gibt es da ja auch günstigerer versionen der so beliebten traktor software. aber natürlich nicht für mac-user. desweiteren steht man beim thema geräte- und treiberunterstützung sowie anbindung dergleichen mit mac schon mal ziemlich im regen. oder telefonanlagen der telekom - natürlich ebenfalls keine software für mac. u.s.w.w.s.f.. hätte es nicht n`paar idealistische entwickler die freude am mac haben, würden wir dastehen wie die begossenen puddel.
0
kester17.10.0313:19
alsoichglaubebeinaheichhabekeineahnungwovonunserfreundpogodaredet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.