Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes wiedergabelisten format/speicherort

itunes wiedergabelisten format/speicherort

gimo
gimo23.04.1217:42
Hallo zusammen,

wenn ich meine Mp3Sammlung (die eigendlich nur aus Ordnern und mp3´s besteht) in itunes hinzuüge kommen jedesmal auch zwei uralte Playlisten, von denen ich keine Ahnung habe, wo die sich verstecken. Gebt mir mal bitte einen Tipp wie ich diese Artefakte finde. was haben die für ne Dateiendung? ...oder übersehe ich einen bestimmten Ordner
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

Tuco23.04.1219:01
.M3U,.PLA oder.PLS. Suche Mal mit Spotlight.
0
gimo
gimo23.04.1219:44
ah danke ...m3u hatte ich vergessen. waren noch alte winampandenken versteckt
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Tuco23.04.1220:07
Gern geschehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.