Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
itunes lässt sich nicht öffnen
itunes lässt sich nicht öffnen
alfaman
24.02.06
19:51
Hallo zusammen
Seit dem letzten Update von itunes lässt sich itunes nur noch öffnen nachdem ich mein Powerbook ausgeschaltet habe. Das heisst mein PB ist im Dauerbetrieb und schick es Nachts nur in den Ruhezustand, wenn ich am nächsten Tag itunes wieder öffen möchte passiert nix, ausser das meine ext. HD (darauf ist die Bibliothek) wild anfängt zu rattern...
Hat jemand das selbe Problem resp. eine Lösung parat? Danke....
Hilfreich?
0
Kommentare
Kekserl
24.02.06
20:01
mhm.
hast du eine m- box installiert? vielleicht auch mal core- audio- treiber aktualisieren?
„fürzlbürzl...“
Hilfreich?
0
alfaman
24.02.06
20:55
m- box? core-audio-treiber? ähm versteh grad nur bahnhof:-) kannst du mir erklären was du meinst?
ich habe die bibliothek auf einer ext. hd zugriff per airport express, vor der aktualisierung zur neusten itunes version hatte ich dieses problem noch nie....
Hilfreich?
0
alfaman
06.03.06
21:48
mal thread hochhol....das problem besteht also immer noch
Hilfreich?
0
Kekserl
06.03.06
22:28
mhm, wenn dir m- box und core- audio nichts sagt, dann liegt das problem wahrscheinlich nicht an den zwei dingen, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry
„fürzlbürzl...“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Kuriose vergessene Apple-Produkte
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
HDMI ARC: Muss nicht
MTN-App: Version 2 ist da
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
iOS 26: Zwei weitere, bislang unangekündigte Fe...