Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes - keine cover zu sehen …

itunes - keine cover zu sehen …

Diddy
Diddy10.08.0502:05
erstmal ein Bild:
habe mir also mal mp3s von einem anderem Mac in meine Bib eingefügt. Die mp3s sind aber komplett mit ID3-tags versehn, nur mein itunes zeigt sie nicht an. Kein Cover, kein Titel, nicht mal Datenrate?!?

Weiss jemand einen Rat? Viell Rechte-Problem? Sind von der CD gerippte, kein DRM oder so'n Kram …

Danke für kommende Antworten!
0

Kommentare

Josef
Josef10.08.0502:35
Schau mal da:
0
Diddy
Diddy10.08.0503:09
Josef,

danke. Hatte den Thread eben schon gesehen, aber nicht weitergelesen. jaja wer lesen kann …

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.