Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes in der Menuleiste

itunes in der Menuleiste

robeson13.01.0421:16
Vor kurzem wurde (glaube ich zumindest) hier bei MTN eine Software vorgestellt mit der man ganz einfache Buttons (Stop - Start - FFW - REW oder ähnliches) in die Menuleiste stellen konnte um damit itunes zu steuern. Habe hier alles abgesucht, konnte allerdings nichts finden.
Kennt jemand dieses kleine Programm?
Oder hat es schon jemand getestet?

Gruss robeson
0

Kommentare

NoName
NoName13.01.0421:22
Info MTN @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Macruby13.01.0421:24
hi!
sieh mal bei versiontracker.com nach Konfabulator. da gibts mehrere widgets für iTunes (auch andere z.B. German IT News Combined ...)
0
robeson13.01.0421:31
@ Macruby
Mit dem Konfabulator konnte ich mich nicht anfreunden... immer die einzelnen Progrämmchen auf dem Schreibtisch rumschwirren

Vielleicht sollte ich ja nach so langer Zeit (probierte es bei Erscheinen aus!) dem Programm nochmal ´ne Chance geben

@NoName
Habs glatt übersehen!

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.