Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes id-tags frage

itunes id-tags frage

daniellll
daniellll07.03.0917:23
hallo zusammen,

meine mp3 sammlung tagge ich über itunes. nun meine frage: mein mp3 player im autoradio kann mp3 abspielen und auch id tags anzeigen. nur seit dem ich über itunes die tags bearbeite, zeigt das autoradio nur den dateinamen inkl. endung mp3.

wieso?

daniel
0

Kommentare

TheDamage07.03.0917:25
Was zur ne marke?
nachträglicher einbau oder serie?
0
daniellll
daniellll07.03.0917:34
serie, im touran: rns 510

hilft dir das?
0
TheDamage07.03.0917:40
nicht wirklich...
aber du könnte's bei deinen VW Händer fragen...

bei Mercedes hätte ich es gewusst...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.