Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes hackt bei wiedergabe

itunes hackt bei wiedergabe

flohvoi24.05.0613:11
hallo, seit gestern stockt iTunes bei der Wiedergabe von Musik bei mir. Egal bei was für Dateien, alle 2-3 Sekunden gibts Aussetzer.
Ich habe absolut keine Ahnung was da los ist, hat einer von euch eine Idee? Danke Schonmal, flo
0

Kommentare

flohvoi24.05.0613:18
nur die archicad 10 studentenversion, ich glaub aber nicht das es daran lag. Die Wiedergabe in VLC funktioniert auch nicht, es kommen nur noch fetzen des Liedes. Die Dateien sind aber ok , auch meinem anderen Rechner laufen alle 1a
0
flohvoi24.05.0613:23
kurios, habe das Problem seit gestern und eben habe ich ein paar kopfhörer angesteckt, da kam 1a ton, ich zieh die kopfhörer wieder raus und es läuft auch so wieder???? kurios, jetzt gehts. Keine Ahnung was da jetzt war, aber jetzt ist es wieder prima.
0
Agrajag24.05.0613:15
Hast du kurz vorher *irgendwas* am System geändert? Was installiert, gelöscht, kopiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.