Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes 5.0.1 ist in der software-aktualisierung

itunes 5.0.1 ist in der software-aktualisierung

beat
beat21.09.0500:36
erklärung von apple: "In iTunes 5.0.1 wurde die Stabilität von iTunes 5 verbessert."
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

oliver
oliver21.09.0500:40
bei mir wars zwar rocksolid auf gut neudeutsch, aber ich lads trotzdem – ich kann net anders
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.09.0500:42
News ist raus!
0
oliver
oliver21.09.0500:43
läuft.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Rantanplan
Rantanplan21.09.0500:50
enttäuscht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
BigMac
BigMac21.09.0500:59
auch als standalone installer unter verfügbar.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Kekserl
Kekserl21.09.0501:04
und wann läuft meine mbox wieder mit itunes?
„fürzlbürzl...“
0
Nebu2k21.09.0501:04
auch enttäuscht.
alle mir auf gefallenden bugs noch da.
vorallem nervig: die steht unter dem nachfolgenden buchstaben. the nicht.
0
da_re
da_re21.09.0501:31
Wurde wirklich nichts anderes gemacht "als die Stabilität verbessert"? Nix weiter aufgefallen?
0
vb
vb21.09.0501:47
Kekserl
und wann läuft meine mbox wieder mit itunes?

core audio driver mal aktualisiert? welche pt software version hast du? welches os x?
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb21.09.0501:49
bzw "core audio manager" meine ich....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl21.09.0502:08
pt 6.2.2

wie aktualisier ich den core audio manager? *ganzdummfrag*
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb21.09.0502:23
bei digidesign.com unter Support oder Software die aktuellste bzw dem osx ensprechende version downloaden. ist schon alles...:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl21.09.0502:25
wooooooow

mach ich glatt mal

hast meine mail heute bekommen?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl21.09.0502:36
oh, es geht, es geht, heureka, es funktioniert
„fürzlbürzl...“
0
Tom
Tom21.09.0503:26
Unter: gibt es auch die 5.01-Windows-Version ....
0
Bozol
Bozol21.09.0509:08
Ich hatte gehofft das jetzt Webradio mit AAC+ funktioniert, da viele Stationen auf AAC+ umsteigen / umgestiegen sind.
Leider unterstützt es iTunes immer noch nicht.
0
Kev21.09.0511:33
@ kekserl
Sach ma, kann es sein, dass Du dafür schon einmal einen Thread aufgemacht hattest, in dem Dir eigentlich recht viele Vorschläge zur Problemlösung gemacht wurden?!
War, glaube ich, eine sehr nette, reißerische Headline... Vielleicht hättest Du da noch einmal reinschauen sollen, dann hättest Du nicht so lange warten müssen, bis Deine mBox wieder mit iTunes funktioniert.
Und wie Du siehst, lag es mitnichten an iTunes oder Aplple...
0
Kekserl
Kekserl21.09.0511:55
kev

mooooooment. ja, ich hab den thread aufgemacht (und nachher sogar gelesen, ehrlich...). jonez hat mir daraufhin eine alte itunes- version geschickt.

von core- audio- treiber war dort glaub ich keine rede mehr. vielleicht schon. wenn ja, schande über mein haupt.

warten hab ich trotzdem müssen. und ich bin der meinung, dass ein update, dass plötzlich vorher vorhandene kompabilitäten beseitigt, immer ein fehler der firma is, die das softwareupdate macht. in dem fall hat digidesign den fehler nämlich ausbügeln müssen, apple wars ja wurscht. also, net ursache und wirkung, du weisst schon

aber, mea culpa, von mir aus...
„fürzlbürzl...“
0
MetallSnake
MetallSnake21.09.0515:53
Bei mir will er das Update einfach nicht installieren, seit einer halben Std. hat sich der Balken nicht mehr bewegt.
Was soll der sch…?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Rantanplan
Rantanplan21.09.0516:54
Mir hat ein freundlicher Mensch eine Mail geschickt mir der Lösung für das Problem, daß iTunes 5 nicht mehr im Kommentar sucht. iTunes 5 sucht auch dort, aber nur dann, wenn man den Kommentar auch in der Spaltenansicht darstellt! D.h. Kommentar darstellen lassen, dann findet die Suche auch Begriffe im Kommentar.

Danke, Cimah
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake21.09.0518:04
Bei mir hat sich immernoch nichts geändert. Also bleibt mir nur noch die Möglichkeit die Software Aktualisierung abzuschießen und auf iTunes 5.0.1 zu verzichten. amp;
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
vb
vb21.09.0518:20
kekserl was war das jetzt genau?

übrigens - speziell was apple updates + digidesign ( aber auch viele andere software-entwickler )angeht:
die veröffentlichen IMMER ERST NACH erscheinen von apple-updates ihre neuen versionen. leider. das hat bei uns schon öfters zu verzögerungen bei produktionen geführt.
es empfiehlt sich, generell updates immer erst auf einem unwichtigeren rechner auszuprobieren, bevor man sie auf kisten installiert, die im produktionsprozess aktiv sind.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.