Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>isync mit se k700i

isync mit se k700i

hase78
hase7820.03.0522:50
gibts irgend einen softwarezusatz, damit auch die adressen übernommen werden.
mit isync werden die adress daten leider nicht übermittelt.
0

Kommentare

planetexpress69
planetexpress6920.03.0523:44
Ich synchronisiere durchaus erfolgreich ein K700 via Bluetoth mit iSync. Der Fakt, dass man nur eine postalische Adresse dabei übertragen kann liegt an der Verwendung von VCARD 2.x auf Telefonseite. Apple verwendet 3.0.
Ich kenne allerdings auch kein Mobiltelefon, dass 3.0 verwendet.

M.
0
hase78
hase7821.03.0508:11
planetexpress69
bei mir sync es keine postalische adresse.
wie genau hast du die adresse erfasst?

juergenb
leider habe ich noch keine lösung darin gefundnen
0
nova.b21.03.0509:30
jürgenb
das ist ein nutzloser hinweis, weil aus den foren hervorgeht, dass das nicht funktioniert.

es gibt eine notlösung, indem man die vcards, die man auf dem telefon haben will manuell aufs telefon schiebt. allerdings sind dann alle automatischen syncversuche ein desaster, bei dem entweder das adressbuch oder das telefon gelöscht werden - das hat der dialog bei mir jedenfalls angekündigt.
0
Count von Count
Count von Count21.03.0514:55
wo bekomme ich denn das Firmware-Update???
Kann ich das runter laden?
Hab bei SE nichts gefunden....
0
leBeat
leBeat21.03.0516:37
also:
ich habe alle vcards einmal manuell aufs telefon geschoben, von jetzt an synchronisiere ich nur noch. da wird nichts gelöscht eigentlich ...
funktieniert alles prima eigentlich.
falls du ne warnmeldung kriegst, mach doch vorher nen sicherheitsbackup vom adressbuch. auf das kannst du notfalls zurückgreifen, wenns nicht klappen sollte.
0
leBeat
leBeat21.03.0516:38
ähm.
1. das wort heißt »funktioniert«
2. wenn ich neue visitenkarten anlege, muss ich sie natürlich nach wie vor einmal manuell aufs telefon schieben ...

0
nova.b21.03.0518:06
leBeat
und was synchronisierst du noch????
0
leBeat
leBeat21.03.0518:19
iCal termine. viel wichtiger als adressen, finde ich.
0
genge
genge21.03.0522:18
Und Du kannst das Firmware-Update nur über einen PC aufspielen. Mit einem Mac läuft die Software nicht. Wenn einer Deiner Freunde vielleicht ein SE P900 oder P910i (die genannte Dockingstation gehört bei den Handys zum Lieferumfang) hat und natürlich auch einen PC, könnten die ein Update machen, wenn Sie das Update von SE geladen haben.
0
genge
genge21.03.0522:23
Du kannst Dir natürlich auch hier die neueste Software aufspielen lassen. Gleichzeitig wärst Du auch noch ein evtl. Branding los.
0
hase78
hase7822.03.0508:39
habe noch ein anderes problem,
im laden haben die mir gesagt, ich könne 500 adressen speichern!
ich habe im adressbuch 271 visitenkarten und jedesmal nach dem sync wird angegeben das adressbuch des handy sei voll.
gibts dafür vielleicht eine lösung?
0
nova.b22.03.0509:03
ich vermute, dass es eine begrenzte speicherkapazität gibt. für fünfhundert telefonnummern reichts, aber wehe du speicherst auch noch adressen......?
0
JuergenB
JuergenB21.03.0502:34
gab schon viele berichte zum k700i http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=k700i&submitButtonName=Suchen
0
Rotfuxx21.03.0510:01
Ich dachte nach dem Firmware-Update für das SE könnte nun auch die postalische Adresse übertragen werden.
<br>
<br>Ich habe das immer noch nicht gemacht, da ich keinen Händler finde, der mir das machen kann.
0
HeikO21.03.0510:29
rotfuxx
Ich dachte nach dem Firmware-Update für das SE könnte nun auch die postalische Adresse übertragen werden.
<br>
<br>Ich habe die aktuellste Firmware für freie, nicht gebrandete K700i installiert. Aber auch damit werden die Adressen nicht gesynct!
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
<br>
0
HeikO21.03.0519:04
Count von Count
wo bekomme ich denn das Firmware-Update???
<br>Kann ich das runter laden?
<br>Hab bei SE nichts gefunden....
<br>
<br>Das gibt´s schon auf der HP von SE http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ps1_1_5&zone=ps&lm=ps1_1&pid=10139
<br>
<br>Allerdings benötigt man für ein Firmewareupdate einen PC (oder VirtualPC?!) und eine Art Dockingstation DSS-20 oder DSS-25 (Anschluss jeweils per USB).
<br>
<br>Das Ganze klappt aber auch nur bei ungebrandeten Telefonen!!
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
<br>
0
JuergenB
JuergenB22.03.0500:37
wenn es schon mind. 10 threads mit gleichem inhalt gibt, warum führt man nicht einfach einen davon weiter sondern eröffnet immer wieder neue? das verhalten is doch einfach arrogant! dadurch wird die suche nur unübersichtlicher und das ganze hier ufert total aus! gruß vom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.