Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>isync findet mein SE K700i nicht

isync findet mein SE K700i nicht

SatyR_Adloine_Belial26.04.0520:24
Hallo zusammen, habe nun ein K700i von O2 bekommen.

Alles geht ja bestens, Fernsteuerung und was weiß ich nicht was, leider aber nicht die Synchronisation mit isync, bzw. isync findet das Handy nicht einmal.

Leider konnte ich im Forum keine passende Hilfe für mein Problem finden.

Danke und Grüße SAB
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0520:38
Klingt ja nicht gut . Könnte es sein, dass einige Geräte erst ab Tiger richtig unterstützt werden?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl26.04.0520:40
aber das handy is ja schon relativ alt. also eigentlich sollte das nicht das problem sein...
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0520:42
... wenn Apple, was iSync angeht, nicht so nachlässig wäre, Kekserl.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Petrus26.04.0522:33
thom

Das mit der "Sichtbarkeit" könnte die Fehlerquelle sein.

Ich habe letzte Woche das S700 mit dem Mac ausprobiert und hatte auch erst Probleme mit der Erkennung. Nach dem ich beim S700 BT nicht nur angestellt, sondern auch "sichtbar" gemacht hatte, klappte alles.
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0522:56
wollte nur mal wissen, was das für ein Avatar ist, den Petrus gewählt hat, leider hat die Datei keine Endung. Hab dann irgendeine dranhängen wollen zum Ausprobieren, und es kam folgende Meldung:

Was´n das?!? Hab ich ja noch nie gehört...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jobue
jobue26.04.0523:02
@ SatyR_Adloine_Belial ich hatte auch kurz ein K700i. Ich habe festgestellt, das man von Telefon aus den Computer suchen muß. Also BT vom K700i starten. Danach bindet Isync es automatisch ein und es wird gesynct. Steht jetzt auch genauso in der aktuellen Macwelt:-D. Versuchmal.
0
Petrus26.04.0523:14
Ties-Malte

Uuups!
Jetzt weiß ich, warum das nie geklappt hat.
OK, hätte mir etwas mehr Mühe geben können
0
maschi
maschi27.04.0501:05
Lösche mal das K700i vollständig am Mac und richte es dann mit dem Bluetoothdienstprogramm neu ein. Ich habe auch lange gebastelt, jetzt klappt es.
0
SatyR_Adloine_Belial27.04.0519:44
Oka nun habe ich mal einen Tag frei und werde daran basteln bis es klappt.

Werde meine (hoffendlich) fortschritte melden.

Auch meine fehlversuche:-((

Grüße SAB
0
SatyR_Adloine_Belial27.04.0519:53
Genial;

also ich habe die bestehenden Verbindungen gelöscht, und neu vom Handy verbunden und siehe da, es geht!

*freu*:-P:-X:-D

Danke, danke, ach tausend dank für eure mühen und eure Unterstützung.

Grüße SAB

HÖHÖ kann nun sinnvolleres mit dem Tag machen.
0
Flint22.06.0514:03
Hm ich habe auch gerade ein iSync Problem mit dem K700i. Ich habe es komplett aus Bluetooth und isync entfernt. Es ging also schon einmal. Plötzlich gehts jetzt nicht mehr. Danach via Bluetooth Assistenten neu hinzugefügt. Soweit so gut, aber das Auswahlfeld im Assistenten Kontakte und Ereignisse mit iSync übertragen bleibt blind. Ich kann das nicht!!! anklicken. Wenn ich dann in iSync das Gerät hinzufügen will, findet es das K700 nicht. Habt Ihr eine Idee?.
0
macproduction22.06.0514:34
Petrus - Dein Avartar heißt: Petrus__ da fehlt die Endung
Ties-Malte - Das ist die Dateiendung für gespeicherte Webseiteninhalte bzw. URLs
SatyR_Adloine_Belial - Ich habe das K700i schon über einem halben Jahr. Es gibt bislang noch keine Probleme damit. Sync ist recht einfach. Andere Features, wie Sailing Clicker, habe ich nicht.

Grüße
0
Flint24.06.0513:35
Hat nicht jemand noch eine Idee zu meinem iSync Problem? Mein K700i kann einfach mal nicht als Gerät in iSync hinzugefügt werden. iSync findet es nicht, obwohl das Telefon via Blutoothassistent hinzugefügt wurde und auch z.B. durchsucht werden kann, also schon eine Verbindung besteht. Ich bin echt ratlos, warum es auf einmal nicht mehr geht.
0
Flint26.06.0516:44
Kann mir jemand erklären wieso das iSync Auswahlfeld blind ist. Das krieg ich zu sehen, wenn ich mein K700i mit dem Bluetoothassistenten konfiguriere.
0
Flint26.06.0516:49
oh war ein pdf. Hier der Anhang.
0
Flint26.06.0517:03
Hm kein Bild . Noch ein Versuch.
0
vb
vb26.06.0519:50
jobu

ja genau, das ist der ultimative tipp. auch beim k750 i bekommt man isync erst hin, wenn man die verbindung vom handy aus initialisiert. vorher die alte verbindung löschen.

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JB
JB26.04.0520:31
Schau mal in der Such - Funktion unter P900 und isync....
<br>Bei mir hilft folgendes:
<br>Salling clicker starten (verbindet sich sofort mit P900) und dann sofort mit isync starten. Dann geht es bei mir fast immer mit dem P900...
<br>Much fun
<br>P.S.: Habe es aber unter 10.3.9 noch nicht versucht mit diesem Trick - aber schlecter kann es nicht geworden sein...
0
Thom
Thom26.04.0522:00
Das k700i von der aktuellen iSyncVersion 1.5 unterstützt. Das k700i ist leider hin und wieder etwas störrisch, da hilft es das Gerät aus und wieder einzuschalten damit BT richtig funzt.Habe es selber im Einsatz und bis auf die paar Mucken funktioniert es wunderbar, lediglich die Adressen werden bei den Kontakten nicht mit synchronisiert.
<br>
<br>Könnte mir noch vorstellen das du evtl. am k700i zur Erkennung in den BT Optionen die Sichtbarkeit aktiviert hast. Nach der Kopplung mit dem Mac kann und sollte man es wieder auf Unsichtbar schalten.
<br>
<br>Gruß Tom
0
Rotfuxx22.06.0514:47
Hallo zusammen,
<br>
<br>ich habe folgendes Problem mit dem K700i ...
<br>
<br>Termine, die ich im Handy anlege, werden mit iCal synchronisiert, aber Adressen, die ich auf dem Handy anlege nicht.
<br>
<br>Ich habe allerdings nicht die neuste Firmware-Version.
<br>
<br>Klappt das vielleicht bei anderen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.