Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>isub unter 10.4.2

isub unter 10.4.2

Boxer10.09.0517:05
Ich benutze die sounssticks und den isub der ersten Generation.Aber bei mir werden die soundsticks erkannt aber das spezilele Kontrollfeld von dem viele reden habe ich noch nicht gefunden auch wird der isub nicht vom System profiler angezeigt aber wenn ich am isub die Bassverstärkung aktivire funktioniert es man merkt es.

Kann mir jemand das erklären.
0

Kommentare

Boxer10.09.0517:05
boxer<br>
Ich benutze die soundsticks und den isub der ersten Generation.Aber bei mir werden die soundsticks erkannt aber das spezilele Kontrollfeld von dem viele reden habe ich noch nicht gefunden auch wird der isub nicht vom System profiler angezeigt aber wenn ich am isub die Bassverstärkung aktivire funktioniert es man merkt es.

Kann mir jemand das erklären.

0
macberni17.09.0500:49
Der iSub ist ein ganz anderes Gerät als die Sounddticks!!
Die Soundsticks bestehen aus einem Subwoofer und zwei Satellitenlautsprechern. Sie werden analog angesteuert und brauchen keine software um zu funktionieren.
Der iSub hat das gleiche Gehäuse wie der Subwoofer der Soundsticks. Er wird aber digital über USB angesteuert und die Lautstärke wird über ein Kontrollfeld oder die Systemsteuerung bei MacOS 10 eingestellt.

mfg macberni
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.