Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>irrtümlich upgedatet! wie kann ich das rückgängig machen...?

irrtümlich upgedatet! wie kann ich das rückgängig machen...?

globalls
globalls28.09.0519:37
Hallo,
ja, also ich hatte mal einen .mac account . und dort gab es das Programm "Backup" gratis. Mein .mac account lief aus, ich verwendete Backup weiter.
Neulich habe ich nicht aufgepasst und, schwupps, per Systemaktualisierung upgedatet.

Haha, die Burschen um Steve sind aber ganz schlau! Das Backup funktioniert nur, wenn auch Dein .mac account aufrecht ist. Isser aber nicht (nicht mehr!). Und der Testbetrieb ist auf 100MB Datenvolumen beschränkt...

Da hab ich jetzt den Salat! Und wie mache ich das rückgängig??

Angenommen, ich habe nun auf meiner ext. FP irgendwo das Backup als backup, wie kann ich als Anfänger das rückgängig machen?
Eine Möglichkeit wäre doch ev., Backup zu löschen und die alte Version draufzuspielen.
Aber woher weiss ich, ob ich das Programm habe?

Sorry, ich kenn mich mit Apple net wirklich aus, ist nach 1 1/2 Jahren noch immer ein spanisches Dorf für mich.

Vielen Dank schon mal im voraus von einem der wenigen Österreicher hier im Forum und auch wie immer Grüsse aus Wien!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.09.0520:13
Naja, gucke halt auf deiner externen Platte nach, in welcher Version backup dort vorliegt und versuche, die Daten zu "BackUp" (Preferences-Dateien, ggf. Appl.Support, etc., am Besten mal über die Findersuche gucken, was es da so an Dateien gibt) wieder auf deinen Rechner zu ziehen. Ob das funktioniert, weiß ich nicht, aber einen Versuch wäre es ja wert. Ach, und sonst nimmste halt ein anderes Programm, BackUp ist ja nun nicht das Einzige seiner Art.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.