Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>irgendwie is komisch

irgendwie is komisch

@mac
@mac11.06.0821:45
Schon mal jemanden aufgefallen das wir am meisten zahlen, beim Vertragsabschluss?

Siehe http://iphone.t-mobile.at/

Irgendwie wohne ich im Flaschen land.
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

schaafflo
schaafflo11.06.0821:49
Möglich. Ich ernenne Dich hiermit zum Chef
0
predo11.06.0822:23
Die Tarife in Österreich sind super.
Finde eh, mit 39 Euro trifft man den Nerv der Zeit - das geht vollkommen in Ordnung.

Der 55 Euro-Tarif ist ebenso ein Knaller.

Da konnst net meckern - wer da meckert hat keine Ahnung - würde Alfons Schubeck zu sagen pflegen
0
alfrank11.06.0822:26
In Österreich hat fast niemand mehr Festnetz, deswegen gibt's dort so geniale Handy-Tarife !
0
ein.Leguan
ein.Leguan11.06.0822:48
alfrank

...oder hat dort niemand mehr Festnetz, weil die Handytarife so genial sind?!

Wie sieht's denn in Österreich mit schnellem Internetzugang aus. Ist dieser schon nahezu vollständig auch ohne bestehenden Festnetzanschluss verfügbar?
0
Jaguar1
Jaguar111.06.0822:55
irgendwie is blöd


und zwar der Thread-Titel!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tic11.06.0823:47
@Mac
du weißt, dass das noch die alten Preise sind?
0
Tic11.06.0823:52
ein.Leguan
naja HSDPA/HSUPA bei 2-3 Betreibern bei 80-98% Bevölkerungsabdeckung... Also mehr oder weniger

Dennoch bevorzuge ich eine DSL-Leitung, weil mich dieses Mobile-Internet überhaupt nicht vom Sockel haut. (miese Pings, ewig lange verzögerungen, wenn man nicht gerade im Hauptballungsraum ist)

Wobei ichs für den mobilen Einsatz klasse finde, aber eben nicht als DSL-Ersatz
0
Hot Mac
Hot Mac12.06.0802:10
@mac
Irgendwie wohne ich im Flaschen land.
Mach Dir nichts draus, bei uns gibt's auch welche.
0
@mac
@mac12.06.0808:23
Tic

ja ich weiß das es noch die alten Preise sind.
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
aikonch12.06.0809:11
HotMac
0
croc_one
croc_one12.06.0809:43
Wuaah, wenn das nur die deutschen Tarife wären *träum*

Die sind ja echt klasse!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.