Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ipod software update

ipod software update

Davek
Davek27.03.0522:21
kann mir jemand sagen wie man aktualisieren kann, bei mir ist beim iPod updater der aktualisierungs button nicht aktiv, ich kann ihn nicht anwählen, nur wiederherstellen ist möglich?
<br>
<br>
„Keep the Beat“
0

Kommentare

pfank28.03.0512:29
Das wird daran liegen, dass die aktualisierung nicht für deinen iPod gedacht ist. Die aktuellste aktuallisierung z.B. ist nur für den iPodPhoto, wenn Du nun eine iPod 3G hast braucht dein iPod keine aktuallisierung.
0
Frahelo
Frahelo28.03.0512:39
Zitat http://www.mactechnews.de/index.php?function=10&id=2704
<br>"Laden und installieren Sie die iPod Aktualisierung und verbinden Sie anschließend Ihren iPod shuffle, iPod, iPod photo oder iPod mini mit Ihrem Computer. Das iPod Aktualisierungsprogramm stellt automatisch fest, ob eine Aktualisierung erforderlich ist."
0
Davek
Davek28.03.0513:42
danke leute, ich war wohl zu müde an dem abend als ich aktualisieren wollte:-), ich habe einen ipod photo und nun hat auch die aktualisierung geklappt!
„Keep the Beat“
0
Andi
Andi28.03.0515:31
Wie immer gilt:
„möp!“
0
Thunderson
Thunderson28.03.0516:34
Andi:
<br>
<br>ROFL, das Bild ist gut
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Davek
Davek29.03.0509:14
andi: danke für das bild ! obwohl es diesmal nicht am lesen lag, irgendenetwas wollte einfach nicht funktionieren, neu starten und nochmals die aktualisierung versuchen und schon hat alles geklappt!
<br>
<br>es liegt ja nicht immer an dem der vor dem Gerät sitzt
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.