Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ipod mit itunes synchronisieren

ipod mit itunes synchronisieren

Chrismac15.12.0319:46
ist mir jetzt eigentlich ein bisschen peinlich die frage (habe meinen ipod nämlich jetzt etwa 2 jahre), aber wie funktioniert die synchronisation in itunes genau?
<br>die frage ist die folgende: da ich auf meinem alten rechner nur wenig festplattenspeicher hatte, habe ich alle meine gerippten cds auf den ipod kopiert und vom compi wieder gelöscht. nun hätte ich auf dem neuen rechner genügend platz. wenn ich nun den ipod mit itunes synchronisiere, werden dann alle lieder vom ipod auch ins itunes kopiert oder wird nur einseitig abgegleicht (itunesipod).
<br>wäre froh um feedback. ausprobieren ist mir zu riskant, da ich momentan nicht alle meine musik-cds bei mir habe, um neu zu rippen.
0

Kommentare

Gaspode15.12.0319:50
Du verlierst Deine Daten wenn Du syncst!!!
<br>
<br>Kopier Dir mit einem geeigneten Tools (versiontracker.com) alle MP3s vom iPod auf die neue große, Platte.
<br>
<br>Dann importier alle Songs in iTunes und prüf genau ob alles vorhanden und komplett ist.
<br>
<br>Dann synce den iPod mit iTunes. Hierbei werden alle Daten auf dem iPod gelöscht und die Musik nue aus iTunes rüberkopiert.
0
Chrismac15.12.0319:55
ok. vielen dank. habe ich mir fast gedacht. eigentlich habe ich ja schon begonnen, die daten (mithilfe eines scripts) auf die festplatte zu kopieren. dummerweise kommt es relativ häufig vor, dass das script nicht alle lieder kopiert. und die suche auf dem ipod ist mehr als mühsam.
<br>aber anscheinend ist dies der einzige weg. damn it!:<>
<br>
<br>danke übrigens für die antwort!
0
kbis15.12.0320:26
versuchs mal hiermit:
<br>ipodrip http://www.thelittleappfactory.com/
0
Chrismac15.12.0321:43
super, danke. damit funktionierts perfekt. alle lieder werden kopiert.
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel15.12.0323:35
iPod.iTunes synchronisiert "nach Wunsch" - in jede Richtung, auch mit mehreren Computern.
<br>Du findest das hier: http://www.crispsofties.com/i.i/index.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.