Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto html export zusatzsoftware

iphoto html export zusatzsoftware

martin24.07.0600:45
möchte nicht iweb verwenden, die export funktion bei iphoto ist allerdings schon sehr rudimentär. jetzt hb ich ein bissl gesucht.

'galerie' ist von der software optimal (einstellungsmöglichkeiten, auswählen eines katalogs bei iphoto) leider sind alle templates grottenschlecht.

gibts ähnliche software mit etwas schönerem design? oder muss man selber hand anlegen...
0

Kommentare

willyman
willyman24.07.0601:04
Du kannst doch die Galerie-Templates nach eigenen Geschmack modifizieren. Oder findest Du etwa die erzeugten Seiten von JAlbum besser? Ich bin ein Galerie-Fan und nirgends findest Du besseren Support oder ein offenes Ohr für Erweiterungswünsche.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
willyman
willyman24.07.0601:05
offenes = offeneres
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.