Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto 11 Absturzproblem

iphoto 11 Absturzproblem

rothern10.04.1118:35
Hallo
Ich habe es in einem anderen Threat schon einmal thematisiert. Ich hab ein Problem mit iphoto. Nach Neuinstallation des Rechners, Übertragung aller Daten, einer kompletten Neugestaltung aller iphoto Inhalte (Alben etc) bricht das Programm nach wie vor fast immer dann ab, wenn ich von Fotos eine Diashow machen möchte. Leider habe ich noch keinen hilfreichen Hinweis bekommen, der wirklich Stabilität im Programm erzeugte.
Ich habe mir aperture auch angesehen, kann jedoch nicht nicht verschweigen, dass mir iphoto besser zusagt.
Also, vielleicht hat jemand eine Idee.
Nie mehr windows! ->
0

Kommentare

fbogner11.04.1118:57
Ich würde dir empfehlen bei einem apple händler vorbeizuschauen!

alternativ mal alle iphoto preferences löschen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.