Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto 11

iphoto 11

rothern23.03.1122:47
Hallo Bin grad auf ein Problem gestossen, wollte in iphoto eine neue diashow eines albums anlegen und abspielen, ist nach dem anspielen sogleich abgestürzt, musste neu starten, dann das selbe Spiel?
Weiß jemand Bescheid?
Danke
Nie mehr windows! ->
0

Kommentare

MacSteve Pro23.03.1123:10
Dein Beitrag sieht trotz Problem, sehr fröhlich aus

Funktioniert es denn mit einem anderen Album?
0
rothern24.03.1107:13
nein , auch andere Alen kann ich nicht als Diashow betrachten, immer folgt ein Beenden des Programms.
Nie mehr windows! ->
0
Flaming_Moe24.03.1107:36
benutze noch die vorgängerversion und da habe ich letzte woche genau das selbe mit den abstürzen erlebt. iphoto ist bei mir insbesondere total überfordert, wenn ich dann innerhalb der diashow ein paar bilder manuell anordne. notlösung: musste dazwischen immer wieder iphoto manuell schließen, damit die änderungen nicht zu viele auf einmal waren.

tja und wieder ein aspekt mehr, weshalb iphoto nur schrott ist! hauptsache aufgeblasen ohne ende, aber nicht einmal mit standard-funktionen fertig werden. (von der lächerlichen geschwindigkeit und übertriebenen ressourcenhungrigkeit sprech ich jetzt nicht mal)

vielleicht hilft ja folgendes bei dir:
- updates einspielen, wenn dies noch nicht geschehen ist oder
- rechte reparieren oder
- mediathek neu anlegen (beim klick auf das iphoto symbol: alt und cmd drücken und bei den ersten 4 optionen ein häckchen setzen - ne LÄNGERE zeit rechnen lassen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.