Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone und neues mbp

iphone und neues mbp

49erPro
49erPro04.11.0912:33
hallo

wie erkläre ich meinem iphone das ich ein neues mbp habe und mit dem zusammen arbeiten soll ?

lg Michael
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

hakken
hakken04.11.0912:38
das musst du dem iphone nicht erklären. es wird verständnis haben!
0
49erPro
49erPro04.11.0912:43
aber es ist doch noch logisch mit einem anderen mb verbunden ?
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
hickhack
hickhack04.11.0912:43
einen mediathek erstellen. einfach itunes und weiterklicken. dein kontonummer eingeben und alle so: yeaah
0
hickhack
hickhack04.11.0912:46
dann neuen mediathel erstellen. oder beim alten eine zweiten mediathek machen. und die dann auf das neue übertragen
0
justsports
justsports04.11.0914:22
49erPro
Z.B. komplett deine Daten via TimeMachine vom alten auf das neue MBP übertragen. Oder du importierst neben der Musik vom alten Rechner auch die Library-Datei von iTunes. Die enthält eine spezielle Nummer anhand der das iPhone erkennt, ob das die richtige Mediathek ist.
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger05.11.0915:10
Ok, ich habe ein ähnliches Problem.
Habe Snow Leo neu installiert. Allerdings vorher vom iTunes Ordner ein Backup gemacht!
Wie bekomme ich jetzt mein iPhone und den iPod gesynct OHNE die Daten der beiden Geräte zu löschen
0
Pfuusmuus05.11.0915:32
Quereinsteiger

siehe Deinen Post Snow Leo neu aufgesetzt...

greets
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.