Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iphone und neues mbp
iphone und neues mbp
49erPro
04.11.09
12:33
hallo
wie erkläre ich meinem iphone das ich ein neues mbp habe und mit dem zusammen arbeiten soll ?
lg Michael
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
Hilfreich?
0
Kommentare
hakken
04.11.09
12:38
das musst du dem iphone nicht erklären. es wird verständnis haben!
Hilfreich?
0
49erPro
04.11.09
12:43
aber es ist doch noch logisch mit einem anderen mb verbunden ?
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
Hilfreich?
0
hickhack
04.11.09
12:43
einen mediathek erstellen. einfach itunes und weiterklicken. dein kontonummer eingeben und alle so: yeaah
Hilfreich?
0
hickhack
04.11.09
12:46
dann neuen mediathel erstellen. oder beim alten eine zweiten mediathek machen. und die dann auf das neue übertragen
Hilfreich?
0
justsports
04.11.09
14:22
49erPro
Z.B. komplett deine Daten via TimeMachine vom alten auf das neue MBP übertragen. Oder du importierst neben der Musik vom alten Rechner auch die Library-Datei von iTunes. Die enthält eine spezielle Nummer anhand der das iPhone erkennt, ob das die richtige Mediathek ist.
Hilfreich?
0
Quereinsteiger
05.11.09
15:10
Ok, ich habe ein ähnliches Problem.
Habe Snow Leo neu installiert. Allerdings vorher vom iTunes Ordner ein Backup gemacht!
Wie bekomme ich jetzt mein iPhone und den iPod gesynct OHNE die Daten der beiden Geräte zu löschen
Hilfreich?
0
Pfuusmuus
05.11.09
15:32
Quereinsteiger
siehe Deinen Post Snow Leo neu aufgesetzt...
greets
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
PIN-Code erraten: Dauer
Apple vs. Zölle
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Mac Studio mit M3 Ultra
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...