Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone aktivation zweites mal ???

iphone aktivation zweites mal ???

Julio
Julio29.03.0921:25
heute ist was komisches passeirt. ich habe einen kleinen jungen iphone zum spielen gegeben, und nach ca, einer stunden wenn er fertig war habe ich gesehen das flugmodus eingeschaltet war.Ich habe es deaktiviert, und iphone nuegestartet, und dann ist gekommen wie als es ein neues iphone ist die aktivation. ich musste nur mein pincode eingeben und dann ist gestanden das iphone aktiviert ist.

Was ist da bitte passiert?
Hat jemand dasselbe gehabt?

Mfg Julio

PS. ich musste mein iphone nicht mit computer verbinden.
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat29.03.0922:09
Du hast den 4-stelligen PIN deiner Sim Karte eingegeben??? Das wäre nicht seltsam, das ist normal...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Hellokittyhater29.03.0922:12
Der Aktivierungsprozess geht seit glaube ich 2.1. auch über das Handynetzwerk. Das ist vollkommen normal.
0
Julio
Julio29.03.0922:54
also bei neustart ist der activatinscreen gekommen ( emergency call oder unlock ). Aber warum ein zweites mal ?? ich habe mein handy schon vor ca. 1 jahr aktiviert.

Mfg julio
0
BigMac
BigMac30.03.0902:31
man kann die SIM karte und das gerät mit code sperren. dem entsprechend verlangt es für beide einen code nachdem man es neugestartet hat.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BlackSeb
BlackSeb30.03.0907:40
Wenn man ein anderes Mobiltelefon richtig ausschaltet, muss man beim Einschalten doch auch die SIM eingeben
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs30.03.0908:05
Was ist denn eine "Aktivation" bei einem Handy?
„Deux Strudel!“
0
Julio
Julio30.03.0910:21
Ja schon klar das sim Code gefragt wird, aber dieses mal ist es anders ausgeachaut. Er hat mich wie bei der iPhone Aktivation gefragt ob ich ein notanruf anrufen will oder Handy entsperren. Dann habe ich mein sim Code eingegeben und dann ist die Meldung gekommen das iPhone aktiviert ist. Normaler weiße kommt homescreen und dann fragt er dich entsperren oder ok.


Mfg Julio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.