Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iphone GPS-Navigationssystem
iphone GPS-Navigationssystem
Oliver A.
19.02.09
14:41
Hallo Zusammen,
habe eine Frage bezüglich Navi-Software.
Warum erlaubt das Apple nicht auf dem iphone, welche Argumentation liegt dem zu grunde?
Wußte das gar nicht so genau und warte eigentlich auf ein App von TomTom.
http://www.mactechnews.de/news/index.aspx?id=143312
Vielen Dank
Hilfreich?
0
Kommentare
kijuba
19.02.09
15:30
jaja ... navi fürs iphone... Ich habe eine meiner Multisims ins N95 gesteckt und nutze das als Navi und, weil es ja gerade mal mit ist, auch immer mehr zum telefonieren. Mein iPhone fristet sein Dasein immer mehr in irgendeiner Tasche oder bleibt einfach zu Hause - Was soll ich auch mit 2 Handys die auf die selbe Nummer reagieren.
Hilfreich?
0
Iskander
19.02.09
17:02
Ja das würde mich jetzt auch wunder nehmen warum erlaubt Apple Navigationslösungen nicht?
Hilfreich?
0
Oliver A.
19.02.09
17:08
Iskander
Ja das würde mich jetzt auch wunder nehmen warum erlaubt Apple Navigationslösungen nicht?
Was meinst du?
Hilfreich?
0
Nikit
19.02.09
20:08
Hoffen wie mal des da was deaus wird. Navigieren mit dem iPhone wär schon was.
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
Hilfreich?
0
Iskander
19.02.09
22:13
Wäre doch gelacht wenn das iPhone es nicht kann und das Nokia schon...
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
19.02.09
22:22
Iskander
Wäre doch gelacht wenn das iPhone es nicht kann und das Nokia schon...
Apple hat es ja erlaubt... Siehe hier:
Warum TomTom nicht in die Pötte kommt weiß ich nicht. Anscheinend war es TomTom nicht Recht, dass ihnen Apple 30 % des Umsatzes abknöpft...
Hilfreich?
0
tobik1989
19.02.09
23:10
ganz einfach...
apple erlaubt dass apps die gedownloadet wurden auf 5 geräte installiert werden können
das will tomtom nicht..
deswegen gibts nix
Hilfreich?
0
DonQ
20.02.09
00:11
tomtom hat mich schon öfter entäuscht, etwas besseres als tomtom wäre schon angesagt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
20.02.09
00:24
Navigon wäre nicht übel, aber die entwickeln leider halt nur für die Windows-Mobile Plattform, soweit ich weiß... Mein Vater hat ein Navigon und das ist echt top... Bloß mit der Aktualisierung des Kartenmaterials dürften sie etwas großzügiger sein, aber da bekleckert sich glaube ich keiner so richtig mit Ruhm...
Hilfreich?
0
Iskander
20.02.09
08:35
Ich denke kaum dass sich Tom Tom selber konkurieren will und durch die iPhone Software seine eigene Hardware weniger gekauft wird...
Wer würde den schon so einen Extra Tom Tom Kasten wollen wenn alles im iPhone intergriert wäre...?!?
Hilfreich?
0
1984lars
20.02.09
09:04
Iskander
Die Tom Tom Software gibt es für nahezu alle PDA´s.
Daran wird es also nicht liegen!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...
Mac Studio mit M3 Ultra
iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen...
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...