Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphon zerschossen was machen? bitte um hilfe

iphon zerschossen was machen? bitte um hilfe

fuente26.02.0821:08
hallo
ich wollte mein iphon 1.1.2 OOTB updaten über den installer auf 1.1.3 doch nun ist mir die wlan verbindung abgebrochen und nun ging nichts mehr mein itunes will es aber gleich wenn ich es wiederherstelle auch updaten auf 1.1.4
was kann ich da machen
kann ich es auf die 1.1.4. updaten und dann auf die 1.1.3 downgraden? um später mit ziphone zu jailbreake und unlocken?
0

Kommentare

MacSteve Pro26.02.0821:29
hallo!

das iphone wieder auf 1.1.3 "wiederherstellen" die alt taste drücken, bevor du auf wiederherstellen klickst, und dann 1.1.3 auswählen!

0
fuente26.02.0821:34
das funktioniert bei mir nicht weis nicht warum aber downgreaden geht nocht oder wie?
0
MacSteve Pro26.02.0821:38
schau mal hier: das sollte funktionieren:
0
fuente26.02.0821:39
da öffnet sich automatisch ein fenster widerherstellen und aktuallisieren
0
fuente26.02.0821:41
ich kann das iphon nur noch im DFU modus starten mehr geht nichtmehr
0
MacSteve Pro26.02.0821:48
mach das genau so wie im video, dass das iTunes logo erscheint und das "kabel"

dann gehst du in iTunes und klickt mit alt auf den wiederherstellungsbutton!
0
fuente26.02.0821:53
dieses logo habe ich doch die gane zeit
ok mein problem ist nun
wenn ich es über itunes widerherstellen will kommt immer
itunes hat iphone im wartungszustand erkannt sie müssen dieses iphon widerherstellen um itunes verwenden zukönnen

dann
klicke ich mit alt gedrückt auf wieder herstellen dann kommt immer gleich widerherstellen und aktualliesieren auf 114 da komme ich nicht drumherum

und zu dem dfu modus ch komme garnicht da raus bzw muss was anderes machen der is die ganze eit schon da zeit ich den abschuss hatte
0
MacSteve Pro26.02.0822:05
du musst die schritte 100% genau so machen wie im video, mit dem kabel verbinden usw usw..
nur weil das logo angezeigt wird, heißt das nicht, dass du auch im DFU modus bist
0
fuente26.02.0822:10
also kann nur sagen zu 100% durchgeführt
werde es nun auf die 1.1.4 machen und dann geht es wenigsten wieder an und mal sehen bzw. hoffen das es dann mit dem downgreaden klappt
0
Betty26.02.0822:10
Installiere iTunes neu.
Hatte die gleichen Probleme wie du. Nach der Neuinstallation klappte es bei mir dann mit der Wiederherstellung.
0
MacSteve Pro26.02.0822:17
fuente:

ich würde das lassen! wenn du pech hast, kannst du das baseband nie downgraden, die folgen nicht nicht vorauszusehen, die du dann hast!
0
fuente26.02.0822:34
@betty
habe gerade itunes neu installiert aber immer noch das selbe problem der will immer die aktuelle version draufmachen habe keine möglichkeit selber was auszuwählen

@mac ok hoffentlich finde ich dafür bald ne lösung
0
fuente27.02.0816:12
habe nun mein iphon auf 114 geuppt dann mit ziphon bearbeitet und nun wird mir schonmal mein o2 angezeigt aber bisher funkt die aktivierung nicht und der jailbreak
0
grekey27.02.0816:38
wenn das iTunes Logo angezeigt wird, befindet sich das iPhone im Recovery Mode, nicht im DFU Mode. Im DFU Mode, bleibt das iPhone Display schwarz.
0
fuente27.02.0816:58
em also alt klappt nicht aber shift
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.