Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>ipad usa

ipad usa

L-lex
L-lex10.08.1122:57
hallo zusammen,

ich überlege mir auf einer reise in die usa ein ipad zu kaufen. jetzt habe ich gehört, dass darauf nur ein betriebssystem in englisch ist, stimmt das? oder ist es dann auch in deutschland voll einsatzfähig?

liebe grüße
L-lex
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentare

zwobot10.08.1123:10
Höre ich zum ersten Mal. Denk an den Zoll, wenn Du nicht nur das 16er kaufen willst. Dinge wie Verpackung wegwerfen helfen da nicht. Ach ja. Und der Netzstecker ist natürlich unbrauchbar in good ol europe. Original kostet dann hier 30 Euro, wenn Du Wert drauf legst.
0
Homie
Homie10.08.1123:14
Ich denke, dass ist egal, da du in den Einstellungen ja die Sprache sowie das Tastaturlayout ändern kannst. Was ich aber mal irgendwo gelesen habe war, dass man darauf achten muss, kein 3G Modell für AT&T zu kaufen, da die SIM wohl fest verbaut ist und das Ding dann in D nicht funktioniert. Für die Richtigkeit dieser Info lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer
0
iGod10.08.1123:47
Geht auch in Deutschland. Du kannst das System ganz einfach in deutsch einstellen. Habe meins auch aus USA und es funktioniert prima.
0
gorgont
gorgont10.08.1123:59
Du kannst auf jeden Fall ein US iPad kaufen. Funktioniert einwandfrei in Deutschland.

Lass es dir am besten im Apple Store direkt aktivieren und dann kannst du es gleich benutzten.
Für das Ladegerät brauchst du nur nen EU Duckhead, dann geht das Ladegerät auch in Deutschland.

Die SIM Karten sind nicht fest verbaut du musst aber auf jeden Fall ein UMTS Gerät (AT&T) und kein LTE (Verizon) Gerät kaufen. Nur die UMTS Geräte funktionieren auch in Deutschen Netzen.

Hab mein iPad 1 3G auch aus USA und kenne mehrere die ihr iPad 2 3G auch aus USA mitgenommen haben.
Die 3G Modelle funktionieren zu 100% in Deutschland und die fest verbauten SIM Karten sind ein Gerücht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Homie
Homie11.08.1100:01
gorgont: Wieder was gelernt!
0
L-lex
L-lex13.08.1101:21
vielen dank für die hilfe da fällt die entscheidung doch schonmal etwas einfacher
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.