Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>ipad 1 16gb jetzt oder warten auf ipad 2 64gb 3g

ipad 1 16gb jetzt oder warten auf ipad 2 64gb 3g

pimp me up
pimp me up18.03.1111:29
was meint ihr, kommt das ipad 2 überhaupt nächsten freitag ?
ich überlege gerade mir das 1er in der kleinsten variante zu holen und das dann an meine freundin abzugeben wenn das 2er in der 64gb 3g variante rauskommt.

was meint ihr ?

0

Kommentare

Stefan-s18.03.1111:52
Aus Sicht Deiner Freundin ist das sicher eine gute Idee!
0
JanoschR
JanoschR18.03.1112:14
zu viel geld?!

Topic:
Dass das iPad nächsten Freitag kommt, ist so wahrscheinlich wie die Steuersenkungen der FDP. Selbst, wenn Apple an der int. Markteinführung für Freitag festhalten sollte, wird es in so begrenzten Stückzahlen verfügbar sein, dass es praktisch keiner bekommt.
0
chill
chill18.03.1112:15
ich finde so aussagen wie "ich hol mir dann den macpro, und meine frau bekommt dann den alten mini für sich" auch immer ganz gross.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
pimp me up
pimp me up18.03.1112:24
naja, es kommt drauf an für welchen zweck man sich sachen holt.
in meinem fall geht es darum das ich es jetzt für einen kurzen trip brauche und in 2 wochen wieder zurück bin und von unterwegs emails beantworten muß.
das klappt mit dem ipad natürlich besser als mit dem iphone.
wenn dann das ipad 2 kommt werden wir uns das sowieso holen, nur bin ich mir gerade nicht sicher ob die in den medien verbreitete ipad2 knappheit nur marketing ist um das produkt interessanter zu machen oder ob es wirklich so ist und es est in ein paar wochen erhältlich ist.
da wir so der so eins brauchen würde das ipad 1 zu meiner freundin wandern die das eher gelegentlich nutzen würde.
deshalb kann ich es auch verstehen wenn man sich einen macpro holt wenn man täglich daran arbeitet und den mac mini seiner freundin schenkt die den eher nur zum surfen etc benutzt.
was spricht dagegen?
0
Harryv718.03.1112:44
Also Geld spielt doch eigentlich nie eine Rolle... Es geht um den Spaß..:-)

ich würde es auch so machen... Die Preise für ein 16 GB sind so gering, da kann man es dann gerne auch der Freundin schenken. Vllt zum Geburtstag oder so, wenn es zeitlich passt... oder als Gute Laune Geschenk zwischendurch:-)

Geschenke beflügeln die Beziehung:-)
0
pimp me up
pimp me up18.03.1112:55
deshalb bin ich überhaupt darauf gekommen, wegen der preissenkung ....
0
JanoschR
JanoschR18.03.1113:30
also zum email-schreiben kann ich es nur bedingt empfehlen. dafür ist ein macbook (air) besser.
0
bono01
bono0118.03.1118:38
Ich hab mir ein iPad 1 geholt. Der Preis gerade ist wirklich gut. Und wechseln kann man ja immer noch irgendwann. Und dann ist das iPad 1 immer noch ein gutes Geschenk.
Und wie oben schon erwähnt wurde, das iPad 2 wird wahrscheinlich erstmal nur in Homöopathischen Mengen bei uns in Deutschland verfügbar sein, da Apple ja wie immer den US Markt bevorzugt bedient und die Nachfrage dort das Angebot mal wieder bei weitem übersteigt. Die Chance das man also am 25. März umsonst losrennt zum Händler seines Vertrauens ist ziemlich hoch.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
pimp me up
pimp me up18.03.1120:24
bono01
Ich hab mir ein iPad 1 geholt.

welches hast du dir geholt?
ich habe eben das 16er ohne g3 geholt.
ist echt günstig ...
0
bono01
bono0118.03.1120:38
Habe ebenfalls das 16GB WiFi ohne 3G gekauft. Für 379€ neu kann man nicht meckern.
Und meine bessere hälfte fand es auch so gut das sie sich ebenfalls eines gekauft hat.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
pimp me up
pimp me up18.03.1120:42
hahahaa
sehr gut !!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.