Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>in iMovie Clips organisieren?? geht das automatisch????

in iMovie Clips organisieren?? geht das automatisch????

Sterni29.03.0523:54
Hallöle allerseits! Ich möchte gerne meine iMovie-Clips nach Datum und Zeit sortieren LASSEN. Es ist mit manuell zu mühsam, da ich mittlerweile über 100G zusammen habe.

geht das? - wenn ja, wie.
ansonsten habe ich ein offenes Ohr für Tips bzgl Programmen (auch käuflich) mit denen ich das mit meinem ibook auf die Reihe kriege.
unter Windoof klappt das mit dem Sortieren mit einem Mauseklick, aber leider bekomme ich die Files dann nicht mehr auf die Kamera zurückgeschrieben....:-((

Sterni
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.03.0500:51
Sterni
Hallöle allerseits! Ich möchte gerne meine iMovie-Clips nach Datum und Zeit sortieren LASSEN.
Wo ist das Problem? Geht doch ganz schnell im Finder.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.03.0500:54
sorry - geht natürlich ganz einfach, wenn man weiß wo und wie...

Willkommen im Forum auf jeden Fall!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sterni30.03.0509:12
yepp...
ich habe, wie es sich so ordnungsgemäß gehört, auf den Tapes mal vorne, dann dahinter und später wieder vorne was aufgenommen. Daher dieser seltsame Wunsch
ich versuch es mal wie oben beschrieben, aber >in iMovie< wäre schon besser

0
Siluro
Siluro30.03.0504:52
Ich glaube er meinte in iMovie nach datum sortieren!:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.