Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>in einer Email einen link bzw hyperlink einbauen

in einer Email einen link bzw hyperlink einbauen

Jezzy_Jeff17.11.0510:26
morgen leute...

ich möchte eine email verschicken mit dem normal programm von os x und möchte meine homepage zum gucken anbieten und möchte das diese direkt nur raufklicken müssen www.......de bei windows erscheint dieses blau unterstrichen... ich hoffe es ist verständlich was ich meine


danke.....
0

Kommentare

rofl
rofl17.11.0510:50
Mail>Bearbeiten>Hyperlink hinzufügen
0
burdensart
burdensart17.11.0510:54
...einfach den webloc reinziehen...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
der_seppel
der_seppel17.11.0510:54
oft hilft das http:// nicht zu vergessen…
Dann sollte es »wasserdicht« sein…
Aber vielleicht hast Du das ja schon gemacht.
„Kein Slogan angegeben.“
0
Jezzy_Jeff17.11.0511:09
nein hilft alles nicht.......
0
rofl
rofl17.11.0511:14
Doch hilft, du musst den Text dein ein Link sein soll natürlich auswählen, dann Hyperlink hinzufügen, und dort deinen Link eintragen.
0
TimSK
TimSK17.11.0511:15
Markier mal das gewünschte Wort und mach 'nen CTRL-Klick. Da sollte dann Link bearbeiten oder so was stehen...
0
Jezzy_Jeff17.11.0511:18
sorry aber komme da nicht weiter.
0
supermario
supermario17.11.0511:20
vielleicht solltest du außer den genannten tips noch unter einstellung - verfassen - format der email - formatierte text auswählen.
0
Jezzy_Jeff17.11.0511:22
ok.. habe es einem freund geschickt und er meinte kommt alles so ein wie ich es will........

danke für eure hilfe
0
TimSK
TimSK17.11.0511:23
In Mail 2 geht das!?
0
alfrank17.11.0511:34
Dachte ich mir doch gleich, daß alles OK ist, als Du geschrieben hast: "bei Windows kommt es blau unterstrichen". Das ist die normale Darstellung für einen Link z.B. in Outlook.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.