Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>imac schaltet sich nicht immer aus

imac schaltet sich nicht immer aus

inselkind21.08.0914:47
Moin Ihr da draußen,
habe alle Updates der letzten Zeit ausgeführt und nun das Problem, dass es bei Zeiten vorkommt, dass sich der kleine nicht ausschalten lässt. Er bleibt mit blauem Bildschirm stehen und das Zahnrad dreht sich immer weiter.
Soll ich das Comboupdate noch mal drüber installieren? Zugriffsrechte habe ich bereits reparieren lassen.
System: 10.5.8, 2.4 Ghz Intel, 24"

Grüße

Jörg
0

Kommentare

Thiloda21.08.0915:16
Hi,
hast du mehrere Benutzer installiert, dass sich da vielleicht ein Benutzer nicht abmelden lässt? Ansonsten würde ich, wie du schon sagtest, einfach noch mal das Combo Update drüber bügeln.

Gruß Thilo
0
inselkind21.08.0915:22
Ja, dass habe ich. Aber vor dem Update auch schon. Außerdem melde ich mich immer als Administrator ab und da muss ich ja alle anderen auch abmelden.

LG

Jörg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.