Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>im Ruhezustand läuft immer der Lüfter ???

im Ruhezustand läuft immer der Lüfter ???

Roli22.02.0420:05
Bei meinem iMac G4 800 / 640 MB Ram/ mit Superdrive im Ruhezustand läuft andauernd der Lüfter! Betriebssystem ist Panther 10.3.1, wer kann mir da helfen. Sollte doch nicht so sein, sehe keinen Grund dass der Lüfter nicht abstellen sollte.


Danke Roli
0

Kommentare

Philipp22.02.0420:07
mmhm meinste den richtigen Ruhezustand oder nur monitor aus?
0
Roli22.02.0420:13
nein - schon im richtigen Ruhezustand, das ist ja das komische
0
arno22.02.0420:53
Hängen eingeschaltete, externe Gerätschaften am Mac? Bei mir surrt der Lüfter leider dann nämlich auch weiter. Wenn nur der Mac allein läuft, lässt er sich richtig in den Schlummermodus versetzen. Komisches Verhalten, war nicht immer so...
0
Roli22.02.0421:25
na ja, Modem, Airport und Switch sowie Scanner. Könnte es davon sein?
0
Parzi
Parzi23.02.0410:44
Seit X habe ich es noch nicht geschafft den Mac in den Ruhezustand ohne laufende Lüfter zu schicken. Habe auch schon mal alles abgebaumelt, haut nicht hin. Es muss sich nicht immer um Hardware handeln die einen völligen Ruhezustand verhindert. Habe mich damit nun abgefunden, leider. Unter 9 hängt die gleiche Hardware dran, sind im Wesentlichen die gleichen Progs wie unter X installiert aber da klappt es :<>:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.