Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ilife 11, imovie 9.04, iphoto 9.2.3

ilife 11, imovie 9.04, iphoto 9.2.3

ca
ca24.10.1202:45
bin gerade durcheinander geraten und bitte um aufklärung wegen der nummerierungen des ilife-pakets und der einzelprogramme:
beiinhaltet ilife 11 die programme imovie 9.0.4 und iphoto 9.2.3, iweb 3.04 bzw. aktualisierungen davon?
oder gibt's da jetzt imovie 11.x und iphoto 11.x?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV24.10.1209:03
Bei mir ist das so wie Du geschrieben hast, also die 9er
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MetallSnake
MetallSnake24.10.1209:32
iPhoto 11 Version 9.4.1
iMovie 11 Version 9.0.8
Die 11 ist im Grunde die Jahresangabe, wann das ganze rausgekommen ist.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad24.10.1209:47
iPhoto 9.4.1 und iMovie 9.0.8 setzen 10.7.x oder höher voraus, unter 10.6.8 ist bei den von ca genannten Stufen Feierabend.
0
ca
ca24.10.1210:07
danke für die aufklärung!

schade, dann muß ich mich mit wohl meinen versionen bescheiden und auf nettigkeiten verzichten, solange ich 10.6.8 fahre.
oder gibt es bei imovie 9.0.4 auch schon die audio-wellendarstellung unter den clips und ich finde es einfach nur nicht?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.