Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ichat status auf der website!

ichat status auf der website!

Davek
Davek13.06.0510:03
ich hab da mal eine frage, wie hier auf mactechnews.de kann man ja seinen ichat status auf der website anzeigen lassen, ob anwesend oder getrennt, meine frage nun es gibt ja noch den inakiv status, kann man eigentlich diesen auch irgendwie darstellen lassen, oder geht nur anwesend und getrennt?
<br>
<br>danke schon mal für eure antworten
<br>
<br>
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Davek
Davek13.06.0511:19
heute sind wohl alle fleissig am arbeiten
„Keep the Beat“
0
macproduction13.06.0511:42
soweit ich weiß, ist die Anzeige für den "Inaktiv"-Status nicht anzeigbar.
<br>
<br>Grüße
0
Davek
Davek13.06.0511:51
ja das denke ich auch mal das dies nicht funktioniert, macht auch nichts, hat mich nur gerade interessiert ob das evtl. auch geht !
„Keep the Beat“
0
Sebastian Harnau13.06.0512:11
Schau mal hier: http://www.amon-hen.com/?p=1
0
Pseudemys
Pseudemys13.06.0519:19
Wurde schon mal hier verhandelt (Sebastian Harnaus Hinweis wird da u.a. wohl auch genannt):
<br>
<br>iChat Status im Web anzeigen http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=25555&cat=2&answers=4
0
macproduction13.06.0519:36
Es ging eigentlich um die Möglichkeit, anderen Status als online/offline anzuzeigen. z.B.: "Inaktiv", vielleicht auch mit Statusmeldungen, wie bei jedem Chatprogramm üblich "Bin grad nicht da,..."
<br>Aber da gibt es momentan noch nichts was ich irgendwo gesehen hab... Sollte doch aber eigentlich möglich sein, oder? Irgendein Scripting?
<br>
<br>Grüße
0
Pseudemys
Pseudemys13.06.0521:01
macproduction
<br>
<br>Volker Weber hatte das mal auf seiner Seite eingerichtet, jetzt aber nicht mehr.
<br>
<br>@@ http://vowe.net/
<br>
<br>Er kann einem aber sicher erklären, wie einzurichten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.