Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ichat error

ichat error

macpikolo
macpikolo31.10.0610:44
Guten morgen !!
ich habe ein problem mit ichat amp;:-&
wenn ich ein chat fenster öffnen will bekomme ich ich immer diese meldung:

NSInvalidArgumentException:
*** -[ChatController isTab]: selector not recognized [self = 0x5efa7d0]

könnte mich jemand helfen !!!
:-(:-(

danke schon im vorraus
pikolo
0

Kommentare

macpikolo
macpikolo31.10.0611:05
jabber !!! wenn das eine erweiterung ist !

pikolo
0
macpikolo
macpikolo31.10.0611:17
ja "Chax" ist bei mir auch instaliert !!!
0
macpikolo
macpikolo31.10.0611:31
sorry aber Chax ist kein Aplication !! wie deinstalliere ich Chax ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.10.0611:48
Über den Chax-Installer, wenn ich nicht irre. Hast du die letzte Chax-Version drauf?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macpikolo
macpikolo31.10.0611:59
wenn ich bei spotlight "Chax" eingebe kommt nur ein chaxBundle sonst nichts:-(
0
ollerich
ollerich31.10.0611:00
hast du eine iChat-Erweiterung installiert?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich31.10.0611:12
nein, jabber ist keine Erweiterung, das gehört zu iChat... ich meinte etwas wie "Chax"...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich31.10.0611:13
ich frage, weil es in der Fehlermeldung heisst, ChatController is Tab, aber iChat ist (noch) nicht Tab-funktionsfähig...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich31.10.0611:26
dann versuche mal Chax neu zu installieren oder die Chax-Voreinstellungen zu löschen
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich31.10.0612:24
ja, das ist eine Erweiterung, kein Programm, lade das neuste Chax runter, starte den Installer und wähle "Deinstallieren", dann installiere es nochmals
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.