Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ichat Erweiterung

ichat Erweiterung

stephanh10.11.0911:20
Hallo Leute,

ich möchte, dass iChat automatisch im Full Screen Modus eingehende A/V Chats annimmt.
Das automatische annehmen ist nicht das Problem, sondern das das Fenster automatisch in Full Screen wechselt.
Aktueller iMac 21,5", OS 10.6.1

Hat jemand eine Idee ?

Danke
0

Kommentare

stephanh10.11.0912:14
Keiner eine Idee ?
0
_mäuschen
_mäuschen10.11.0912:56

· Automatically view all iChat AV video calls fullscreen

itwistngo

$19.99

0
stephanh10.11.0914:58
Danke für die Antwort.

Ich gehe davon aus, dass die erste Zeile mit Apple Script zu tun hat.
Es wäre schön, wenn du nicht nur einen Brocken hinwirfst.
Ich kann damit nämlich nicht viel anfangen.

itwistngo habe ich versucht zu installieren. Zwar läuft der Installer durch, nur der Button in den iChat Einstellungen taucht nicht auf. Mit diesem Tool wären wohl die Probleme gelöst.

Der Button "Contact us" auf der Seite funktioniert nicht, sonst hätte ich bereits Kontakt aufgenommen.

0
_mäuschen
_mäuschen10.11.0915:08
die erste Zeile
copy&paste von

Der Button "Contact us"
funktioniert nicht, wenn ein popup blocker aktiviert ist


0
stephanh10.11.0915:24
funktioniert so oder so nicht.
Eigenartige Firma. Na ja egal.

Hat jemand eine Idee das vielleicht mit Apple Script abzubilden.
0
macdevil
macdevil10.11.0915:29
diesen ipatch hast du drauf????


zum kontaktieren machst du eine email an contact@itwistngo.com
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
stephanh13.11.0909:42
Der Entwickler von iTwistnGo arbeitet wohl an einer aktuellen Version.
Offiziell wir OS 10.6 nicht unterstützt. Betonung auf offiziell. Leider haben die Kerle mir keine weiteren Infos zukommen lassen, wie das inoffiziell geht

Hat jemand da einen Tipp für mich ?
Speziell geht es um die Rubrick "Screen & Screensafer". Also die Funktion automatisch bei eingehenden Videochats auf Fullscreen zu schalten, und den Bildschirmschoner zu deaktivieren.

Ich bin für alle Lösungsmöglichkeiten offen.

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.