Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ich werd wahnsinnig mit dem Apple Store - bitte um Hilfe

ich werd wahnsinnig mit dem Apple Store - bitte um Hilfe

zaph
zaph28.04.0920:04
Hallo zusammen,

ich suche als Geburtstagsgeschenk für einen 24" iMac (nicht das aktuelle Modell, sondern eins zuvor) einen Mini DVI auf S-Video/Composite Adapter.
Nach einer knappen halben Stunde Suche im Apple Store hab ich entnervt aufgegeben.. - finde einfach nicht den richtigen.
Entweder für einen Core Duo iMac oder für einen eMac etc.

Hat zufällig einer solch einen Adapter und könnte evtl. bitte den link posten ???
„live long and prosper“
0

Kommentare

MacAndy28.04.0920:07
gibst du im Apple Store "mini dvi" in die Suche ein und das Erste Ergebnis ist das hier:



Mini DVI ist Mini DVI, egal für welchen Mac.
0
tobik198928.04.0920:33
MacAndy
gibst du im Apple Store "mini dvi" in die Suche ein und das Erste Ergebnis ist das hier:



Mini DVI ist Mini DVI, egal für welchen Mac.

*klugscheißmodus_an* außer beim ersten macbook air *klugscheißmodus_aus*
0
chrisbilder
chrisbilder28.04.0920:38
tobik1989

*klugscheißmodus_an* Beim ersten MacBook Air ist das ein Mikro-DVI Stecker. *klugscheißmodus_aus*
0
zaph
zaph28.04.0920:42
*klugscheißmodus_an* nur für iMac (Intel Core) oder Ihr 12" PowerBook G4 *klugscheißmodus_aus*

genau den hatte ich auch gefunden - trotzdem Danke für die Mühe !! (das ist jetzt ohne *klugscheißmodus*
„live long and prosper“
0
rbcb8228.04.0920:50
mini dvi ist mini dvi, unabhängig vom gerät.. und intel core beinhaltet auch core 2..

mfg


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.