Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ich glaub ich habe Mist gebaut....

ich glaub ich habe Mist gebaut....

Macrenne12.09.0815:27
Hallo...benötige dringend Hilfe... hatte auf meinem Iphone Version 1.14 drauf und wollte auf 2.02. updaten. Habe mir per Itunes die Version 2.02. geladen und habe mir PwnageTool geladen weil ich ja einen neuen Jailbreak (den ich auch noch nie gemacht habe) machen. Aber ich komme irgendwie nicht weiter. Mein Iphone ist nun gelöscht und ich kann meine Sim nicht mehr nutzen... Kann mir einer vielleicht ne Anweisung (wenn möglich per ichat geben) Ich kann nicht mehr telefonieren.
0

Kommentare

Spot2
Spot212.09.0815:34
ist das denn ein ofizielles iPhone? Ich denke mal du hast den Sim Unlock beim updaten gelöscht... was ja auch normal ist.
0
Macrenne12.09.0815:39
Hallo...nein kein offizielles... Aber wie gehe ich nun weiter vor?

0
Spot2
Spot212.09.0815:42
also ich bin da vermutlich der falsche ansprechpartner weil ich selber kein iPhone habe...

villeicht hilft die das weiter

edit:

also mit einer Schritt für schritt anleitung sollte man das eigentlich packen... ich weiß jetzt zwar nicht was du für ein vorwissen hast und wie alt du bist und so weiter, aber generell empfiehlt es sich, ahnung davon zu haben WAS da überhaupt passiert und warum du das Problem hast was du da eben hast...
0
moe333
moe33312.09.0815:56
führ einfach diese anleitung durch und dann geht alles wieder:
http://www.sendowski.de/2008/08/31/quickpwn-os-x-howto/

selbst schon oft genug gemacht
0
moe333
moe33312.09.0815:56

so ists einfacher
0
Spot2
Spot212.09.0816:02
aber er braucht doch nen unlock wegen der SIM karte oder?
0
overdoze
overdoze12.09.0816:04
Macht Quickpwn für das iPhone 2G.
0
Macrenne12.09.0816:29
Also Quickpwn funktioniert nicht mit der Version 2.02. Habe alles so gemacht. Zum Schluß habe ich Itunes mit der Alt-Taste die zuvor indidviduelle Firmware ausgewählt aber er bringt dann eine Fehlermeldung
0
SimonH
SimonH12.09.0816:51
Bei macbug.de gibt's ein Kommentar zum Fehler 1600:
0
Takeo12.09.0817:08
hey

Fehler 1600 kriegst du weg, wenn Du das mit pwnage behandelte iPhone via einer alten iTunes Version, z.B. 7.5, wieder auf 1.1.4 oder dergleichen bringst. Danach kannst du wieder auf 2.x gehen.

Grüße,

Takeo / macbug.de
0
The RAT
The RAT12.09.0817:55
Macrenne: Natürlich funktioniert QuickPwn mit der 2.02. Auch bei mir und einem iPhone 3G...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
Macrenne12.09.0819:24
ich sitze jetzt hier geschlagene 5 Stunden hier ....bin total verzweifelt, wer kann mir helfen

Meine Nummer ist 02972/1450 - wäre für jede Hilfe sehr dankbar.



ein verzweifelter Macuser
0
moe333
moe33312.09.0819:33
schau mal in dein postfach
0
gorgont
gorgont12.09.0819:33
hast du iTunes Version 8 ?
Stelle das iPhone auf Firmware 2.0.2 wieder her und mache alles mit QuickPwn.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
westmeier
westmeier12.09.0819:35
Würde dir gerne helfen, da du "nur" etwa 80km von mir weg wohnst - aber da mein iPhone legal und nicht geknackt ist, habe ich keine Idee, wie. Viel Glück noch! Das wird schon
0
incredibleole12.09.0819:49
Macrenne
ich sitze jetzt hier geschlagene 5 Stunden hier ....bin total verzweifelt, wer kann mir helfen

Meine Nummer ist 02972/1450 - wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

ein verzweifelter Macuser

moin! erstmal keine panik, das problem hatte ich auch, als ich von 1.1.4 unlocked 3.9FB auf 2.0.1 wollte. wahrscheinlich hast du dein baseband geschrottet... da geht einem der arsch auf grundeis, ich hatte das auch. guck mal nach dem gepatchen ziphone, um das baseband zu löschen... lief bei mir alles unter Vmware mit ner 7.5 itunes version...bin gleich vrabredet, melde mich aber sonst morgen nochmal. solange dein bootloader noch in ordnung ist, lässt sich alles wieder richten...
0
Macrenne18.09.0819:10
Hallo habe hier schon mal gepostet und auch reichlich Hilfe bekommen... Leider bekomme ich es nicht hin und habe auch wenig Zeit mir das Iphone wieder auf unlock zu bringen. Deshalb möchte ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich hatte Version 1.1.4 auf meinem Iphone 2G und hatte versucht - über Itunes 8 die Version 2.1 aufzuspielen was leider überhaupt nicht funktioniert hat. Ich würde das Iphone an denjenigen schicken, der meint, daß er das hinbekommt. Ich bin echt verzweifelt und möchte das Phone selbstverständlich schnell wieder nutzen können.
Bewerbungen bitte an macrenne@freenet.de

Danke....
MFG Macrenne
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.