Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork09 - gibt es Updates? Viewers?

iWork09 - gibt es Updates? Viewers?

mike_s
mike_s21.05.0922:19
Hi,

Nun da ich von einem Freund gestern ein paar Dokumente bekommen habe, wollte ich mir die anschauen, leider musste ich feststellen dass diese mit dem AppleOffice Variante geschrieben wurden.

Nun heute habe ich die "iwork09" Trial Version heruntergeladen und installiert und habe ich die updates versucht herunterzuladen, leider zeigt mir die Softwareaktualisierung gar nicht.
Habe ich bereits die aktuelle Version? siehe bild
nun ich kenne es so dass man updates noch herunterlädt aber meine info ist schon etwas lange her(3 monate alt)
Könntet ihr mal bitte es bei euch checken?


ah noch eins gibt es noch viewers? z.B für keynote ein keynoteviewer? für mac and win?

danke
„....“
0

Kommentare

maybeapreacher
maybeapreacher21.05.0922:25
vollversion, alle updates installiert
0
radstar21.05.0923:19
Zum Halten einer Keynote auf Windows musst du einfach die Präsentation in das QuickTimeFormat exportieren. Funktioniert so auf Windows ohne Probleme, lässt sich allerdings auch nicht mehr editieren.
0
mike_s
mike_s21.05.0923:30
hi,
vielen dank für die Antworten aber eine habe ich noch...

Gibt es ein Viewer für MacOSX bzw Wie mache/sehe ich mir die dokumente nach 30 tage an,ich habe nicht vor, das zeug zu kaufen, da ich persöhnlich für dieses software keine Verwendung habe.

MUSS ich dieses software kaufen um die zukünftige Dateien nach 30 Tage zu sehen?
„....“
0
bestbernie21.05.0923:48
du könntest die Dateien auch in einem dir genehmen Format, z.B. Excel abspeichern und/oder deinem Freund sage, das er dir die Dateien z.B. als Excel Datei schicken soll
0
Jaguar1
Jaguar121.05.0923:58
Es gibt kein AppleOffice. Es gibt das alte Apple Works und dann gibt es noch iWork.

Und nein, es gibt keine Viewer. Dafür kostet das iWork Paket nur 79 €.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
@pplesticker22.05.0900:03
Wenn du die Dokumente nur anschauen willst, reicht eigentlich QuickLook (im Finder die Leertaste drücken) aus.
0
dreyfus22.05.0902:34

iWork selbst ist der "Viewer". Die Demo läuft nämlich nach 30 Tagen im read-only Modus weiter.
0
jogoto22.05.0908:52
dreyfus
iWork selbst ist der "Viewer". Die Demo läuft nämlich nach 30 Tagen im read-only Modus weiter.

DAS wusste ich jetzt auch noch nicht, Danke! Ich brauch es zwar nicht, ist aber gut zu wissen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.