Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork update ist da!

iWork update ist da!

MacSteve Pro25.07.1215:27
Mit iCloud document support und Retina Display support!

(9to5mac.com)
0

Kommentare

Traumatom
Traumatom25.07.1215:30
Vielleicht jetzt noch iPhoto und Aperture mit der Möglichkeit die netten Journale nicht nur auf den iDevices sondern auch am Desktop erstellen zu können.
0
MacSteve Pro25.07.1215:32
Traumatom
Vielleicht jetzt noch iPhoto und Aperture mit der Möglichkeit die netten Journale nicht nur auf den iDevices sondern auch am Desktop erstellen zu können.

Auf das warte ich auch schon lange ebenfalls die Unterstützung den Shared Photostream. Jedoch wird das wohl erst mit iOS 6 kommen.
0
Traumatom
Traumatom25.07.1215:43
Ist nun per Softwareaktualisierung verfügbar ( hab mein iWork noch von DVD installiert ). Lächerliche 2,2 GB.
0
Traumatom
Traumatom25.07.1216:03
iWork für IOS wurde ebenfalls aktualisiert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.