Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork Vollbild-Modus Lion -> Pages?

iWork Vollbild-Modus Lion -> Pages?

DP_7021.07.1116:10
Ist bei euch auch in Pages der Vollbild-Modus anders als bei den anderen iWork-Programmen? Bei Keynote und Numbers habe ich oben noch das Fenster bzw. die Ions, bei Pages nur eine schwarze Seite mit meinem Dokument. Störend finde ich auch, dass z.B. in Numbers im Vollbild der Name des Dokuments nicht mehr angezeigt wird. Bei ähnlichen Dokumenten kann ich erst nach Beenden des Vollbild-Modus sehen an welchem Dokument ich arbeite. In Keynote ebenso.
0

Kommentare

DP_7021.07.1116:13
Siehe Bild
0
DP_7021.07.1122:26
Jemand eine Idee?
0
Obirah21.07.1122:30
Ist wohl leider so. Stört mich auch! Vielleicht beim nächsten Update....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.