Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork 11 ab Februar?

iWork 11 ab Februar?

Felix007
Felix00708.01.1117:20
Es tauchen immer mehr Bücher bei Amazon auf die iWork 11 beschreiben. Die meisten Bücher verschwinden dann auch wieder. Das Buch wird im Februar veröffentlicht.

Vielleicht erscheint iWork 11 dann ende Januar oder Anfang Februar.
" Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"
0

Kommentare

Cupertimo08.01.1118:45
Hoffentlich wird man in Pages endlich mal Grafiken verlinken können. Für mich bisher eine riesige Qual bei dieser Software!
0
sunsite
sunsite08.01.1119:02
Ja wie ich schon Im Thread zu der Verizon News gesagt habe, ich erwarte spätestens Anfang Februar eine Keynote von Apple zum thema iWork 11/Ipad 2

Nachtrag: Muss was dran sein . Das buch listet sich auf mehreren Online Buch Seiten
Siehe BOL.ch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.