Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb - und geänderte Seite nur hochladen

iWeb - und geänderte Seite nur hochladen

Stefan Premus
Stefan Premus20.02.0612:43
Will via FTP meine Seite hochladen. Wenn ich nun änderungen vorgenommen habe muss ich dann immer komplett alles hochladen oder geht auch nur das geänderte. Habe KEINEN .mac-Account
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.02.0613:13
Alles.
Oder, je nach verwendetem FTP-Client, sync, aber da dort ebenfalls jede Datei einzeln betrachtet werden muss, dauert auch das.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
90210
9021020.02.0613:28
Nein, du musst nur die geänderte *.html Seite und den dazugehörigen Ordner hochladen, geht einwandfrei.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.02.0613:42
90210:
Trifft das auch auf Blogs zu? (wg. Zeitstempel) Wie machst du das?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.02.0613:44
90210
Nein, du musst nur die geänderte *.html Seite und den dazugehörigen Ordner hochladen, geht einwandfrei.

Wenn das denn stimmen sollte (bin mir da, s.o., nicht sicher): Auch den Ordner Images im Blick haben, bitte, sonst fehlen ggf. Bilder!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
90210
9021020.02.0614:40
Den Images Ordner musste ich noch nie aktualisieren. Wie es bei den Blogs ist weiss ich nicht.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.