Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb und Zähler einbauen

iWeb und Zähler einbauen

Oldmarty04.08.0622:06
wie kann ich in einer seite, die mit iWeb gebaut würde, einen Zähler da einbauen. Der dabei ist, klappt nur bei .Mac und das habe ich nicht


danke
0

Kommentare

nuce04.08.0622:42
Alles beschrieben!
http://www.iweb-forum.de/board/
Gruss
Wädi
0
Oldmarty04.08.0623:10
bin ich blöd oder wo steht das da?
0
nuce04.08.0623:28
Blöd bist du nicht! Sondern intelligent!
Denn andere suchen für dich und dies zeugt von Intelligenz!
Mit etwas suchen findest du es bei iWeb und hierhttp://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=169780
Gruss
Wädi
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.08.0600:42
http://statcounter.com/ (statcounter, gratis und gut)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Vicelow_SSC05.08.0601:25
http://www.sitemeter.com
0
Oldmarty05.08.0603:09
nuce... hat geklappt , meine Intelligenz war das ich nicht auf das Wort Besucherzähler gekommen bin, da hilft auch alle Suche nicht. Werd alt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.