Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb und Musik???

iWeb und Musik???

Grogg10.08.0600:00
Hallo Leute

Kann mir jemand sagen ob, und vor allem wie ich in iWeb permanent musik laufen lasse?
Ich möchte dass die Musik auf erster Site autom. beginnt und nicht auf hört wenn man sich zwischen meinen Sites bewegt.

Danke
0

Kommentare

90210
9021010.08.0600:30
Das geht nur wenn du in den Quellcode eingreifst, in iWeb selber gibts diese Funktion nicht.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
vasquesbc
vasquesbc10.08.0600:51
grogg: ich bin froh, dass es die möglichkeit nicht gibt. es gibt nichts nervigeres und überflüssigeres als webseiten mit ton!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
vb
vb10.08.0601:04
vasquesbc<br>
es gibt nichts nervigeres und überflüssigeres als webseiten mit ton!

das finde ich zwar auch, aber erstens kann man das ja meist abschalten, und zweitens sollte doch zumindest die möglichkeit vorhanden sein, oder? dann kanns jeder selber sntscheiden.

es gibt zudem auch branchen, wo so etwas ganz gut passt. zb tonstudios wie bei mir oder av-firmen.
da gehört audio zur referenz.:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Grogg10.08.0622:01
90210
Ist warscheinlich eine dumme frage, aber wie stelle ich das an mit dem Quellcode an?

Vasquesbc
danke für deinen Komentar!
Eigentlich hätte ich von eim mac-admin, der in seiner feizeit für mtn arbeitet, eine etwas weniger subiektve antwort erwartet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.