Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb und Fehler beim "Ankündigen" von neuen Webseiten

iWeb und Fehler beim "Ankündigen" von neuen Webseiten

meharis24.10.0916:21
Hallo,

wenn ich meine Webseite über iWeb erstellt + hochgeladen habe, bekomme ich von iWeb ja die Möglichkeit diese Webseite anzukündigen, also per Mail eine Email zu verschicken.

Dies hat bisher auch immer funktioniert. Ohne dass ich nun (wissentlich) was geändert habe, bekomme ich jetzt beim drücken auf den "Ankündigen" Button folgende Fehlermeldung:

"Beim Versuch, Ihr Standard-E-Mail-Programm zu finden, ist ein Fehler in iWeb aufgetreten."

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?

Danke im voraus
0

Kommentare

meharis26.10.0910:30
hat hier keiner eine Idee?

Hier noch mal die Fehlermeldung "im Original"

0
meharis31.10.0913:03
ist manchmal wie mit Schmerzen deren Ursache man nicht kennt.

Einfach nichts tun und irgendwann ist alles weg bzw. wie in diesem Falle funktioniert wieder.

Habe zwar keine Ahnung warum, aber heute konnte ich wieder "Ankündigen" und das ohne irgendeine Einstellung verändert zu haben- komisch


Sollte dennoch jemand wissen woran es gelegen haben könnte- Mail war die ganze Zeit Standardanwendung- immer gerne. Wer weiß ob der Schmerz nicht irgendwann wieder kommt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.