Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb udn Audiodatei

iWeb udn Audiodatei

xtrum65
xtrum6521.10.0618:25
Brauche eure hilfe. Auf meiner HP habe ich eine audiodatei integriert die ich in QT runtergerechnet habe. Ich möchte eigentlich dass wenn man auf die seite kommt die audiodatei automatisch startet. Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden was ich oder wo ich das einstellen kann. Kann mir jemand helfen? Danke
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.10.0618:31
Keine Ahnung… aber ich möchte sowieso jeden erwürgen, der mir ungefragt Musik aufnötigt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
xtrum65
xtrum6521.10.0618:36
Ties-Malte
Keine Ahnung… aber ich möchte sowieso jeden erwürgen, der mir ungefragt Musik aufnötigt.

Danke für die wertvolle info
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.10.0618:43
Da nicht für - wenn sie denn als wertvoll beherzigt wird.

Irgendwo hatte ich mal über ein Workaround gelesen (denn von Haus aus geht es mit iWeb tatsächlich nicht), aber ich finde es gerade nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.10.0618:52
guck mal hier unter Music/Musician durch, kann sein, dass ich's da irgendwo gesehen hatte… @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
xtrum65
xtrum6521.10.0618:53
Ties-Malte
Da nicht für - wenn sie denn als wertvoll beherzigt wird.

Irgendwo hatte ich mal über ein Workaround gelesen (denn von Haus aus geht es mit iWeb tatsächlich nicht), aber ich finde es gerade nicht.

Hab ich mir fast gedacht dass es nicht geht ok danke dir trotzdem.
0
xtrum65
xtrum6521.10.0619:03
Sonst jemand eine Idee????????
0
90210
9021021.10.0619:14
Schau mal hier:

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
xtrum65
xtrum6521.10.0619:52
90210
Schau mal hier:

[url]http://www.iweb-forum.de/board/thread.php?threadid=272
[/url]

Hi du bist ein genie danke funktioniert bestens. Schönes weekend
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.