Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb... keine Tabellen und leere seite einfügen?

iWeb... keine Tabellen und leere seite einfügen?

Arachnid
Arachnid08.06.0619:14
Muss das Thema "iWeb" nochmal aufgreifen, ich find' es schade dass man keine Tabelle erstellen kann! Und dass es kein leeres Dokument gibt. (also wie in Pages oder Keynote ein leeres Dokument das man aber trotzdem genauso gut bearbeiten kann!).
Hab ich evtl. was übersehen oder geht es tatsächlich nicht Tabellen einzufügen und eine leere Seite einzufügen?
0

Kommentare

Sandman
Sandman08.06.0619:20
Leere Seite ist kein Problem. Welche Version hast Du denn?
Tabellen kann ich auch nicht einfügen.
0
Sandman
Sandman08.06.0619:23
In Version 1.1.1 sieht das so aus:
0
Arachnid
Arachnid08.06.0619:34
Hab grad erst gekauft, muss noch updaten, dnn klappt das mit den leeren Seiten also doch! Das ist ja super!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.