Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb -> Vorlagen einbinden?

iWeb -> Vorlagen einbinden?

sponge12
sponge1217.04.1118:13
Hallo Zusammen,

bin gerade dabei, mir eine Homepage zu erstellen.
Jetzt habe ich im Internet nach ein paar Vorlagen für iWeb gesucht und welche gefunden.
Nun meine eigentliche Frage. Wie binde ich diese Vorlagen in iWeb ein?

Danke schon mal im Voraus
„www.aroundpanamericana.de“
0

Kommentare

sponge12
sponge1218.04.1100:29
Kann mir niemand helfen?
„www.aroundpanamericana.de“
0
Tricky
Tricky18.04.1110:22
In den Ordner Programme gehen, iWeb Paketinhalt anzeigen,dann siehst du Contents, Resources-pt_PT.lproj, Templates.
Da dein Tamplate rein kopieren dann wird es in iWeb angezeigt, ich würde aber vorher den Ordener sichern falls etwas schief geht.

Frage ist, woher kommt das Template?
In der Regel gibt es bei externen Templates eine Installationsroutine oder eine Anleitung zur Installation.
Notfalls noch einmal auf der Seite des Erstellers nachforschen!
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
sponge12
sponge1218.04.1119:55
Ich infde weder den Ordener Paketinhalte sowie Contents oder gar Templates .
Entweder ich bin sooo doof und einfach nur blind
„www.aroundpanamericana.de“
0
HeHo18.04.1120:03
Rechtsklick auf iWeb.app, dann Paketinhalt anzeigen klicken. Dann Ordner Contents öffnen … Resources öffnen … Themes öffnen …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.