Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb-Themes, hat da jemand vielleicht schon welche selber gemach

iWeb-Themes, hat da jemand vielleicht schon welche selber gemach

Stefan Premus
Stefan Premus15.02.0615:18
iWeb-Themes, hat da jemand vielleicht schon welche selber gemacht und teilt die?
0

Kommentare

TimterNett
TimterNett15.02.0615:31
Guckt man sich die Themes einmal genauer an (Paketinhalt iWeb), muss man leider feststellen, dass der Quelltext (anders als bei RapidWeaver) nicht offen ist (sprich codiert). Ich fürchte, da braucht man irgendeine iWeb-Entwicklungsumgebung. Wenn Apple soetwas zur Verfügung stellen würde, wäre iWeb noch interessanter...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.