Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iWeb: "Fehlende Dateien..."
iWeb: "Fehlende Dateien..."
peterwespi
31.08.10
09:49
Hallo MacTechNews-Leute
Ich hab Problem: Ich hab für unser junges Hundi eine Homepage mit iWeb (Vorlage aus iWeb) gebastelt:
http://web.me.com/peterwespi/GINGER/Hallo.html
Bereits zum zweiten Mal hat es mir die Seite nun komplett verrödelt, auf jeder einzelnen Seite fehlen Dateien. Hier zwei Bildschirmfotos:
[url='www.wespi.com/Downloads/temporaer/iWeb_Fehlende_Datei.tiff']iWeb_Fehlende_Datei[/url]
[url='http://www.wespi.com/Downloads/temporaer/iWeb_Fehlermeldung.tiff']iWeb_Fehlermeldung[/url]
Das erste Mal hab ich den Fehler behoben, indem ich die einzelnen Seiten neu erstellte und lediglich die Texte der fehlerhaften Seiten reinkopierte. Dies ist zwar mühsam und tendenziell suboptimal
aber es hätte ja klappen können. Dann hat's zwei Tage funktioniert, nun sieht die Sache wieder genau gleich aus. Ich hab bisherfolgendes versucht:
- iWeb Hilfe konsultiert > Thema unbekannt
- Seite in anderem Benutzer geöffnet (aktuelle und auch funktionierende Backup Domain in Library kopiert)
- iWeb neu installiert
- Benutzerrechte repariert
Wenn die Domain-Datei neu in irgend einem einem Benutzer geöffnet wird, dann wird die Seite (scheinbar) korrekt geöffnet, aber ohne etwas verändert zu haben sieht es bei einem Klick auf eine einzelne Seite kommt die Fehlermeldung und die Dateien sind weg. Ich bin sonst nicht der allerdümmste Benutzer und verwende den Mac beruflich (bin selbständig), überwiegend Musik (Logic, Sibelius) und Layout (Indesign) und mache auch sonst alles mit dem Mac. Aber hier stehe ich definitiv an und weiss nicht mehr weiter. Hat vielleicht hier jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich wäre sehr dankbar!
e Gruess us de Schwiiz
peter
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Steve Jobs: Stanford-Rede
iOS 18.5: Apple verändert Mail-Kategorien und m...
Kurz: Apples F1-Film ist Kassenschlager +++ App...
Apples Umweltschutz: Vorbild oder Greenwashing?
Deutschland will DeepSeek aus China verbieten
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...